iPhone - Fotoarchiv aktualisieren - Abbruch ???

Stonegribber

Stonegribber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Hey Leute,

hab mein 3GS auf 4.2.1 aktualisiert und seitdem funktioniert meine Kamera/Foto App nicht mehr. Es kommt der Hinweis "Bitte warten - Fotoarchiv aktualisieren" und nach ca. 2 Sekunden lande ich wieder auf dem Homescreen. Sprich ich kann keine Kamera benutzen und keine Fotos anschauen.

Hat jemand dasselbe Problem bzw. eine Lösung für das Problem?

Danke schon mal.

Stone
 
Jo, ich habe leider den gleichen Fehler.
Hab schon wiederhergestellt, aber ohne Erfolg.
Hoffe es gibt bald ne Lösung.
Habe gehört das man evtl. mit nem Prog irgendwelche Dateien löschen muß,
dann funzt es wohl wieder. Hab aber keinen Plan wie!!!!:confused:
 
gerade auch mal wiederhergestellt - keine chance - so ein mist echt.

weiss jemand welche dateien man löschen muß mit welchen program?
 
habs geschafft ;-) z.b. per iphone explorer den ordner dcim auf dem iphone öffnen und die ordner darin löschen, dann neustart und es funktionier wieder alles
 
Zurück
Oben Unten