iphone firmware restore?

anli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
moin, hab ein iphone mit firmware1.0, unlock mit jailbreak und anysim.( unlock war schon drauf) leider haengt das mail app- komme nicht mehr aus der inbox raus und es haengt sivh staendig auf....
meine frage(n):
muss ich nach einem restore erneut einen unlock vornehmen?
ebenso die selbe frage be einem firmware update auf 1.0.2 ?
wenn ja-brauch ich dann die at&t sim? weil, die hab ich naemlich nicht.
hey, besten dank fuer moegliche antworten!!
a.
 
jemand ne idee?
 
Für den restore der Firmware brauchst du keine At&t Karte, für´s aktieren aber schon....

Ein restore auf 1.0.2 wäre hier wohl am vernünftigsten....und nochmal aktivieren und unlocken, ist ja in 25min. passiert, vorausgesetzt man hat die Sim-Karte.
 
hey, danke für die antwort.... hab das restore gemacht-und musste auch wieder aktivieren. hat aber alles mit der vodafone karte im gerät funktioniert- nice!
 
Zurück
Oben Unten