iPhone Fernsteuerung gesucht

Locusta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
846
Reaktionspunkte
26
Ich besitze einen "SmartTalk Headphone Adapter" von Griffin. Leider ist das Teil gelinde gesagt der letzte Schrott, zumindest was den Stecker angeht der in die Buchse vom iPhone gesteckt wird.

Inzwischen habe ich das Teil 2x reklamiert und auch der dritte Adapter hat das gleiche Problem wie die davor: Irgendwann hat man nur noch einen Stecker ohne Kabel im iPhone stecken. Ein 3. mal werde ich das Teil nicht reklamieren, hier gebe ich auf...

Trotzdem kann ich für das Griffin-Teil ganz klar eine Kauf-Warnung aussprechen.

Kurzum: Ich suche eine Alternative. Mit dem Griffin-Teil kann man immerhin Anrufe annehmen aber auch leider nicht den iPod vom iPhone steuern. Hier hätte ich gerne eine Lösung.

Am liebsten wäre mir natürlich eine BT-Remote für das iPhone (die wasserdicht sein sollte ;)). Google bringt mir immer nur Apps damit ich den Mac steuern kann. Gibt es da irgendwas passendes auf dem Markt?

Eine bessere (kabelgebundene) Alternative zu dem Griffin-Teil würde mir aber schon reichen.


Kennt jemand von euch ein Zubehör-Teil, welches die Funktionen der original iPhone-Kopfhörers mitbringt?
 
Zurück
Oben Unten