iPhone erstmal synchronisieren nach neu-Aufsetzen des Rechners - Daten ersetzen

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,
wegen eines kleinen Fehlers bei der Rechtsverwaltung musste ich einen Rechner neu aufsetzen. Nun will ich ein iPhone synchronisieren, aber ganz sicher sein, dass iTunes nichts auf dem Gerät ersetzt, sondern alle Daten des iPhones übernimmt.
Ich habe nach der Neuinstallation aus TM leider eine Menge Sync-Konflikte ohne genaue Beachtung "weggeklickt" und dann gesehen, dass diese Einstellungen bei der nächsten Synchronisierung angewendet werden sollen.
Auf dem iPhone sind wichtige Kalendereinträge, und ich muss erreichen, dass bei der Synchronisierung nichts auf dem iPhone verändert wird. Geht das irgendwie?
LG Rocco
 
Zurück
Oben Unten