Iphone ERSATZ? dauert zu lange... lebe jetzt

picture-0025.jpg


ich habs und bin zufrieden :cake:
 
ax power schrieb:
....
ich habs und bin zufrieden :cake:

Ich auch noch und werd's verkaufen (in schwarz). Bin auch zufrieden damit gewesen aber ich benötige es momentan nicht mehr. Wer Interesse hat bitte per PN. :cool:
 
Silence7 schrieb:
ja aber suche ein neues und sehr gut ausgestattes Handy. (nur wenige in der iSync Liste...)


kann mir jemand eine positive Meldung bzw Plugin nennen...

a) die Isync Liste von Apple listet nicht alle Handys die mit Isync funktionieren, da eigene scripte und Erweiterungen auch zugelassen werden.... siehe z.B. www.mactomster.de

b) Ich stehe auf Nokia und in Abhängigkeit deines Einsatzzwecks - viel schreiben (Tastatur), keine Kamera, UMTS Modem, Speicherslot z.Zt. bis 2 GIG, Musikplayer, Videoplayer, via Plugin vollständige Mac Anbindung, tausend Symbian S60 Programme/Spiele WLAN = Nokia E61

Videoaufnahme, gute Kamera (bei Tageslicht) Musikplayer, UMTS Modem, Speicherslot z.Zt. bis 2 GIG, Videoplayer, via Plugin vollständige Mac Anbindung, WLAN und tausend Symbian S60 Programme/Spiele = Nokia N93

Habe ich beide in Betrieb und kann dir bestätigen, dass sie voll in OSX funktionieren. Was genau Du von einem Handy erwartest, solltest Du schon selbst wissen und daher auch selbst entscheiden....

Martin
 
Zurück
Oben Unten