iPhone Erfahrungen aus den USA

D

DocPB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich war die vergenegenen Wochen in den USA und habe mich nach einer Möglichkeit erkundigt das iPhone auch in Deutschland zu nutzen. Die Auskünfte war zwar sehr unterschiedlich zielten jedoch alle in eine Richtung. Laut Apple USA ist die Markteinführung in Deutschland noch nicht geplant. Einfriges recherchieren hat ergeben, dass Apple noch nicht einmal Gespräche mit deutschen Mobilfunkanbietern aufgenommen hat.

Zu der technischen Machbarkeit und den Unterschieden zu dem amerikanischen Netzen kann ich mich leider nicht äußern.

Ich hoffe jedoch, dass Apple auch mit dem iPhone die User auf dem Deutschen markt ZEITNAH erfreuen möchte.

Herzliche Grüße

Pascal
 
Nutz am besten die Forensuche. Zu dem Thema gibt es schon endlose viele Threads.
 
Du bekommst aus den üblichen Gerüchtequellen hier wesentlich verlässlichere Angaben als von Apple selber.

Apple hat schon immer die Verschwiegenheits - verleugnungs Politik gefahren.

Tatsächlich wird es wohl um den 1. November in Deutschland von T-mobile zu haben sein.
Mit Vertrag 450 Euro kosten und der Vertrag beinhaltet wohl auch die T-Mobile-Wlan-Hotspots.

Grüße,
Flo
 
…Tatsächlich wird es wohl um den 1. November in Deutschland von T-mobile zu haben sein.
Mit Vertrag 450 Euro kosten und der Vertrag beinhaltet wohl auch die T-Mobile-Wlan-Hotspots…

Hast du auch Quellen für diese exakten Angaben?
 
Du bekommst aus den üblichen Gerüchtequellen hier wesentlich verlässlichere Angaben als von Apple selber.

Apple hat schon immer die Verschwiegenheits - verleugnungs Politik gefahren.

Tatsächlich wird es wohl um den 1. November in Deutschland von T-mobile zu haben sein.
Mit Vertrag 450 Euro kosten und der Vertrag beinhaltet wohl auch die T-Mobile-Wlan-Hotspots.

Grüße,
Flo

Wer hat das den geschrieben? Wobei, wenns geschrieben ist, muss es wahr sein!
 
re

was soll den der bloede kommentar?
(written on iphone, deshalb keine umlaute)
nur weil etwas geschrieben steht ist es noch lange nicht wahr (siehe deinen beitrag zum simkarten-klonen)
 
Ich seh schon, Ironie ist dir ein Fremdwort, und wenn du einen nichtbestätigten, einmaligen Versuch als Beweis dafür ansiehst, dass es trotzdem möglich ist, ist dir nichtmehr zu helfen. Also, woher kommen diese Informationen? Klingt ja doch schon ziemlich präzise und exakt ...
 
Zurück
Oben Unten