iPhone endlich in Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
em-si

em-si

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
111
Es geht zwar ums iPhone, aber ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt, da es ja ein Gerücht ist.

In der iPhone-Software 1.1.4 wird Österreich und Irland unterstützt, es könnte leicht möglich sein, dass es das iPhone bald bei uns in Österreich gibt.
 
Es geht zwar ums iPhone, aber ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt, da es ja ein Gerücht ist.

In der iPhone-Software 1.1.4 wird Österreich und Irland unterstützt, es könnte leicht möglich sein, dass es das iPhone bald bei uns in Österreich gibt.

was ich nicht ganz verstehe:

Ich hab in meinem Freundeskreis 3 Leute die alle schon ihr iPhone am laufen haben, allesamt Wiener und alle ganz normal und offiziell bei einem Großmarkt gekauft..

was gibts da also für Probleme??
 
versteh ich eigentlich auch nicht, ein arbeitskollege von mir hat das iphone doch auch schon...
wenn das bis jetzt also nur inoffiziell war und es jetzt offiziell nach österreich kommt, freut mich das natürlich :D

für mich ist es jedoch trotzdem nicht interessant, da ein handy für mich ein gebrauchsartikel ist, der noch schneller abgenützt wird als alle anderen technischen geräte.. (bei mir zumindest :D) das wäre mir dann einfach zu schade.
und von a1 auf t-mobile umsteigen kommt gar nicht in frage :cool:
 
was ich nicht ganz verstehe:

Ich hab in meinem Freundeskreis 3 Leute die alle schon ihr iPhone am laufen haben, allesamt Wiener und alle ganz normal und offiziell bei einem Großmarkt gekauft..

was gibts da also für Probleme??

Weil ich keinen Bock auf Jailbraking hab und weil ich nicht, wenn ich mit meinem Netz ins Internet gehe, dann 500 Euro im Monat Telefonrechnung hab, nur weil der KB weiß Gott was kostet, da hab ich lieber für 49 Euro im Monat (falls wir die gleichen Tarife haben wie D) eine Datenflatrate.
 
und von a1 auf t-mobile umsteigen kommt gar nicht in frage :cool:

ja weil a1 zockt alle kunden die wo anders hin wechslen ab. (aber da sie auch bestandskunden abzocken ists wurscht)

bin gespannt mit welchem tarif sie auffahren. in ö hat sich viel getan in letzter zeit. ich tippe auf 40€ mit telefon flat, sms flat und daten flat. das is mM an der oberen Preisgrenze
 
ja weil a1 zockt alle kunden die wo anders hin wechslen ab. (aber da sie auch bestandskunden abzocken ists wurscht)

bin gespannt mit welchem tarif sie auffahren. in ö hat sich viel getan in letzter zeit. ich tippe auf 40€ mit telefon flat, sms flat und daten flat. das is mM an der oberen Preisgrenze

Ich bin auch neugierig, wir haben ja doch immer etwas günstigere Tarife als die Deutschen, wir werden ja sehn.
 
kein Gerücht siehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten