iPhone E-Mailton ändern/lauter einstellen!

dermaier

dermaier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
417
Reaktionspunkte
7
Ein Ärgernis... :motz:

Ich bin der Meinung man kann sich den Push-Dienst fast sparen, wenn man auf der anderen Seite den Benachrichtigungston SOO extrem leise voreinstellt und der Nutzer ihn auch nicht ändern kann.

Nur wenn es bei absoluter Stille direkt vor mir auf dem Tisch liegt hört man das leise "Pröng". (Bei den SMS hilft ja nur der "Glas"-Ton - den kann man dann auch mal aus der Hose raus hören, wenn man nicht grade auf der Straße rumläuft.)

Hat bitte irgendjmd. einen Workflow (ohne JB), so dass ich wenigstens eine Chance habe zu hören, wenn mein iPhone eine neue E-Mail empfängt? (Also anderen Ton wählen/Lautstärke erhöhen) (-> Die ist bei mir natürlich voll aufgedreht.)
 
du kannst es am Line-In der Stereoanlage anschließen und voll aufdrehen, dann hörst Du das Pröng...

ansonsten geht das nur mit JB
 
du kannst es am Line-In der Stereoanlage anschließen und voll aufdrehen, dann hörst Du das Pröng...

ansonsten geht das nur mit JB

darf man was drüber sagen wie es mit JB funktioniert? Also was man dafür braucht oder ist es aufgrund der Forenregeln verboten? Sollte dem so sein, dann bitte ignorieren.
 
klar. Du darfst nicht sagen, wie der Jailbreak gemacht wird bzw. mit welchem Programm, da diese auch zum SIM-Unlock verwendet werden können und damit gegen Forenregeln verstoßen.

Aber Du darfst sagen: gegeben ist ein iPhone 3G mit Jailbreak und Cydiainstaller, installiere OpenSSH und tausche die Töne aus, indem Du...
 
Danke für die Hilfe...

Möchte nicht JB - hatte ich nur bis zum AppStore - habe jetzt keine Nerven mehr dafür - und ich mag überhaupt keine Ananas beim Hochfahren :)

Naja - vielleicht merkts Apple ja selbst irgendwann, dass das Quatsch ist...
(Ich frage mich, ob Steve selbst mal ne E-Mail auf sein iPhone bekommen hat - der ist doch sonst recht praktisch veranlagt und könnte sowas merken...)

Oder - ich bin ja auch nicht maßgeblich - vielleicht hören das andere ja?
Ich könnte mal ne Umfrage machen :)
 
Du brauchst auch keine Ananas beim hochfahren, musst nur beim installieren des besagten Programmes auswählen das du das boot-bild nicht ändern willst ;)
 
(Ich frage mich, ob Steve selbst mal ne E-Mail auf sein iPhone bekommen hat - der ist doch sonst recht praktisch veranlagt und könnte sowas merken...)

Die haben sicher nen Blackberry Enterprise Server und den neuen Bold ;)
 
Zurück
Oben Unten