iPhone Displayschutz?

Soweit ich weiß, braucht es den nicht. Es gab Tests mit Schlüsseln, Rasiermessern und Glasscherben, ohne dass es Kratzer gab :)
 
sowas hab ich auch gelesen

thja sowas habe ich auch gelesen

aber sobald man das iPhone aus der Verpackung nimmt...ich meine jetzt das 1.mal, dann ist wie ein Kind...
das man ja nicht verletzen will

wieso verkaufen die dann ein Displayschutz?
 
wieso verkaufen die dann ein Displayschutz?

Um Geld zu verdienen? :D

Im Ernst: Der Hype ist groß! Da lässt sich auch mit im Grunde unnötigen Dingen Geld verdienen. Ich erinnere an die iPod Socken ;)
 
thja sowas habe ich auch gelesen

aber sobald man das iPhone aus der Verpackung nimmt...ich meine jetzt das 1.mal, dann ist wie ein Kind...
das man ja nicht verletzen will

wieso verkaufen die dann ein Displayschutz?

Hey macsilencer,

stelle mir die selbe Frage – bin mit all meinen Handys bisher sehr, sehr gut umgegangen, beim iPhone wird das sicherlich noch etwas extremer :D

Hast Du Dich schon nach einer Tasche umgesehen? Ich persönlich fände eine Tasche wie für den iPod Nano prima (Schutzhülle aus Leder (?) und im Innenteil ein Stoffüberzug)
 
Ich liebe Klapphandys - da ist das Display immer geschützt. :)
 
ja klaro hab ich eine schutzhülle

Priel Frama...extra für das iphone..und für die Arbeit ein Alu HardCase

Bei der Arbeit aber hab ich hi und da schmierige Fingerchen...
und da fällt es mir schwer den Touchscreen zu berühren...

sagt mal..gibt es irgendwo ein Gummi, um das Cinch loch zu stopfen?
oben wo man die kopfhörer reinsteckt...da hab ich gesehn das loch geht aber tief in die eingeweide des Telefon..nachts kann man da sogar das display licht erkennen...nicht besonders COOL

könnte man das irgendwie eleganter weise mit ein gummi oder sonst was zumachen?

DANKE
 
Kaugummi? :D

SCNR :)
 
ja klaro hab ich eine schutzhülle

Priel Frama...extra für das iphone..und für die Arbeit ein Alu HardCase

Bei der Arbeit aber hab ich hi und da schmierige Fingerchen...
und da fällt es mir schwer den Touchscreen zu berühren...

sagt mal..gibt es irgendwo ein Gummi, um das Cinch loch zu stopfen?
oben wo man die kopfhörer reinsteckt...da hab ich gesehn das loch geht aber tief in die eingeweide des Telefon..nachts kann man da sogar das display licht erkennen...nicht besonders COOL

könnte man das irgendwie eleganter weise mit ein gummi oder sonst was zumachen?

DANKE

Bitte schick mir ne PM wenn du irgendwo so nen Stöpsel gefunden hast.
 
ich hab mir bei ebay einen Satz mit Folien gekauft (unsinigerweise waren das 16 Stück). Aber wie schn gesagt wurde: das braucht's nicht. Hab die Folie schnell wieder runtergemacht. Wenn du 15 haben willst... ;)
 
ja klaro hab ich eine schutzhülle

Priel Frama...extra für das iphone..und für die Arbeit ein Alu HardCase

Bei der Arbeit aber hab ich hi und da schmierige Fingerchen...
und da fällt es mir schwer den Touchscreen zu berühren...

sagt mal..gibt es irgendwo ein Gummi, um das Cinch loch zu stopfen?
oben wo man die kopfhörer reinsteckt...da hab ich gesehn das loch geht aber tief in die eingeweide des Telefon..nachts kann man da sogar das display licht erkennen...nicht besonders COOL

könnte man das irgendwie eleganter weise mit ein gummi oder sonst was zumachen?

DANKE

Bitte schick mir ne PM wenn du irgendwo so nen Stöpsel gefunden hast.

ich habe nach langer suche jemand gefunden der soche stöpsel verkauft info@i-close.de
 
Soweit ich weiß, braucht es den nicht. Es gab Tests mit Schlüsseln, Rasiermessern und Glasscherben, ohne dass es Kratzer gab :)

http://www.mactechnews.de/index.php?id=17827

zumindest ich habe schon keine Kratzer auf dem Display :(

Also so kratzfest wie immer behauptet wird ist das iPhone nicht.
Die Videos sind alle so schlecht auflösend das man gar nicht erkennen ob nicht doch kleine aber sichtbare Kratzer bei den Tests entstanden sind.


Wer also 100% Wert auf ein kratzfreies Display legt kommt auch bei dem iPhone nicht um den Displayschutz herum. Dem Käufer muss aber klar sein das der Displayschutz jedoch kratzempfindlicher als das iPhone ist (und deshalb auch dieser Schutz regelmäßig gewechselt werden muss - so man auf ein immer kratzfreies Display wert legt)

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten