IPhone Display kaputt

K

kleines0011

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Der Morgen fing schon gut an und zu allem UNglück habe ich heute morgen mein IPhone runtergeschmissen und nun hat es einen kompletten Riss auf Scheibe.
Der Rest ist nicht beschädigt - lediglich ist nur die Scheibe kaputt,trotzdem kann ich das Handy momentan nicht benutzen.
Kennt jemanden einen guten Reperaturservice,der mich nicht gerade 230 Euro kostet?

Vielen Dank!
 
Ja sicher doch, zzgl. Versand, Zoll und Einfuhrsteuer (ach ja, Fahrt zum Hauptzollamt beinahe vergessen) und mieser Passgenauigkeit. Ach ja, manchmal beschlagnahmt der Zoll es auch gleich, wenn apple draufsteht. Du kannst dann wählen ob Du es vernichten lassen willst oder einen kleinen Prozeß mit Steve anfangen möchtest.

Ganz genau da würde ich es also nicht kaufen. Ein Display/Scheibe in Originalqualität und vor allem "Passgenauigkeit" gibt es nicht beim Billigheimer in Kuala Lumpur Hütte 754. Würde mich mal interessieren, wieviele ease davon schon verbaut hat.
 
oder da : Reparaturen

Habe ich allerdings selber noch nicht ausprobiert, kann deshalb auch nichts
zur Qualität und Seriösität sagen. :cool:

Frohes Fest
 
Ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht selbst reparieren,dass ist mir viel zu riskant. Diese ganze Föngeschichte und Co. Wollte nur wissen,ob jemand einen günstigen Service kennt :)
 
Ja sicher doch, zzgl. Versand, Zoll und Einfuhrsteuer (ach ja, Fahrt zum Hauptzollamt beinahe vergessen) und mieser Passgenauigkeit. Ach ja, manchmal beschlagnahmt der Zoll es auch gleich, wenn apple draufsteht. Du kannst dann wählen ob Du es vernichten lassen willst oder einen kleinen Prozeß mit Steve anfangen möchtest.

Ganz genau da würde ich es also nicht kaufen. Ein Display/Scheibe in Originalqualität und vor allem "Passgenauigkeit" gibt es nicht beim Billigheimer in Kuala Lumpur Hütte 754. Würde mich mal interessieren, wieviele ease davon schon verbaut hat.

:boring:
 
Zurück
Oben Unten