Iphone - Dichtung ok???

M

maciSaaK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute...

habe mir neulich ein iPhone 3GS zugelegt. Heute ist mir was an der Gummidichtung zwischen Display und Chromrand aufgefallen. Die Dichtung sitzt etwas tiefer als das Display. An der Stelle wo die Lautstärkewippe ist, ist die Dichtung etwas höher. In meinem Profil habe ich ein Album erstellt, dort könnt habe ich davon ein Bild reingesetzt.
Meine Frage an Euch ist nun, ob dies aus technischer Sicht negative Folgen habe kann? Denn optisch sieht man es kaum und es fällt gar nicht auf. Somit stört es mich auch überhauüt nicht.

Vielen Danke im Voraus für Eure Hilfe!
 
das passt noch so.

dieses ding soll ja gegen staub und kl. wasserspritzer sein... mehr nicht.
 
Okay... würde es denn was bringen die Dichtung versuchen wieder reinzudrücken? Oder mache ich da mehr kaputt als dass ich wieder gut mache?
 
Zurück
Oben Unten