iPhone Developer Program - XCode code signing - Nightmare

A

aneliese

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir ne iPhone Dev Licences zugelegt und jetzt wollte ich loslegen ein paar Apps zu entwickeln. Easy - doch trotz aller Zertifikate (Provisioning, Distribution, Developer...) gelingt es mir nicht meine Apps zu builden. Fehler ist immer "code sign" CSSMERR_TP_NOT_TRUSTED - trotz "immer vertrauen" der Zertifikate...:confused:

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und kann vll jemand erläutern woran es liegen könnte?!
 
Kann dir leider nicht helfen, aber ich denke das gehört eher ins Developer Forum.
 
Hast du eh alles nach der Anleitung von Apple gemacht? Das Ganze ist ein wenig heikel. Ich hab alles nochmal gelöscht und von vorne begonnen - seitdem funktioniert bei mir alles.
 
Wie lautet den die apple Anleitung?
Gibt es eigentlich einen anderen Weg dass man seine Apps auf den ipod touch bekommt und das sie funktionieren ohne dass man 99$ zahlen muss.
 
Keinen legalen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Naja, du kannst jemanden Fragen, ob er oder sie dich in ihr Programm aufnimmt...

Alex
 
Zurück
Oben Unten