iPhone Daten sichern mit FremdPC? Neues IPhone kommt

S

Svandolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
471
Reaktionspunkte
17
Servus,

Ich wollte mir Morgen ein neues Iphone holen, Vertragsverlängerung, aber habe mein Mac nicht dabei.
Habe jetz noch ein 3Gs.

Kann ich meine Daten (ganz wichtig sind Kontakte) irgendwie sichern und aufs neue IPhone aufspielen? Mein IPhone ist gejailbreakt.

Danke schon mal.
 
Wenn ein Benutzer sein iPhone auf ein neues Modell aktualisieren möchte, aber der PC mit iTunes, welcher zur ursprünglichen Einrichtung benutzt wurde, nicht mehr vorhanden ist, dann kann man trotzdem an einem beliebigen iTunes ein Backup ziehen und dies auf das iPhone zurücksichern.
ACHTUNG: Medieninhalte, also Musik, Bilder, Filme und die Anwendungen aus dem AppStore kommen auf diese Weise nicht auf das neue iPhone!
Dazu iTunes starten und das iPhone anstecken. Wenn es geladen wurde, mit der rechten Maustaste auf den Namen des iPhone klicken und “Backup” auswählen:

Das Backup wird durchgeführt:

Wenn das fertig ist, steckt man das neue iPhone statt des alten ein und aktiviert es. Ist das fertig, dann bietet iTunes an, die Einstellungen des alten iPhone auf das neue zu übernehmen:

und der Restore läuft:

dann rebooted das iPhone

und dann ist es ganz das alte.
 
Zurück
Oben Unten