iPhone Bilder kopieren, ohne Import in Fotos

F

Fasko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hi,

auf meinem iPhone habe derzeit 30 Gigabyte an Bilder und Videos. Diese möchte ich nun auf eine externe Festplatte kopieren, ohne die in die Fotos Anwendung zu importieren. Ein direkter kompletter Import funktioniert nicht, weil ich es nicht schaffe, 30 Gigabyte frei zu kriegen.

Wie gehe ich am besten vor? Innerhalb des Finders wird mir das iPhone nicht angezeigt. Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass dies zumindest früher bei einem Windows PC mit dem Explorer funktionierte. Wie mache ich das jetzt unter MAC?

Gruß
Fasko
 
Hallo Fasko
Benutze das Programm Digitale Bilder.
Damit kannst du Bilder und oder Videos vom iPhone komplett oder eine Auswahl an einen beliebigen Platz kopieren.
Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten