iPhone bei WalMart

Also ich sag da erstmal garnix dazu, denn sonst heißt es wieder: der, hat der nicht gesagt, dass .... Ja, ja ich kenn das schon, da soll man mal was sagen, tut es auch und dann hat man mich am Kragen und mir bleibt die Luft weg und bekomm keinen Ton mehr heraus. So sag ich lieber nix, das ist viel ungefährlicher als das dumme Rumreden um den heißen Brei. Viel Wind um nichts, nee, da bleib ich lieber stumm und halte den Rand. Wer weiß, vielleicht ist das voll falsch, was ich da sagen würde und jemand wüßte es besser - es gibt ja soviele Klugsch*** auf der Welt; haste nicht gesehen. Denn wer spricht denn die ganze Zeit? Eben, nur die die eigentlich doch gar nichts zu melden haben. Wie zum Beispiel: genau, die und dann noch die anderen und jene noch und welche. Die ganze Welt redet in einem fort, da bleibe ich doch lieber stumm und denke mir meinen Teil.
Nein, lieber Fred-Starter, dazu sag ich nix.
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
ich sag nichts dazu weil es mich nicht die Bohne interessiert da ich weder in USA lebe noch dort hinfahre. Wenn, dann kaufe ich es hier - ist günstiger.
 
Zurück
Oben Unten