iPhone bei Amazon ab 899€

Ich find die Spekulationen hier richtig super! Das Ding wurde gerade eingeführt, und alle reden sich die Köpfe heiss.

Meine Denke:
1. Das iPhone wird in Deutschland nur von Apple-Händlern FREI verkauft. Oder nur in wenigen Fällen, so der Händler = vertraglich mit Netzprovider verbunden ist, mit Vertrag. Ansonsten für viel Geld frei ohne SimLock.

2. T-Online, die ja auch schon Macs verkauft haben, springen auf den Zug auf, machen den Sponsor für das Phone und geben es für wenig Geld ab. Bei Abschluss eines neuen Vertrags für fast Nuts, bei Verlängerung für einige Euronen.

3. Andere Provider springen ebenfalls auf den Zug auf, werden es bei Neuverträgen günstig, bei Verlängerung teurer anbieten.

Man darf nie vergessen, daß das Angebot von der Nachfrage geregelt wird. Ich hab im Laufe der Jahre auch Siemens-Handies besessen, die ohne Vertrag ne Menge Geld kosteten. Und als die Abnahme nicht funktionierte, wurden sie auf einmal sehr viel billiger. Innerhalb ganz weniger Monate...... Da gab es sie auf einmal für einen Euro, so man verlängert hat.

Warten wir einfach mal ab. Ich denke, Apple hat keinen Bock mehr, nur Lieferant der Snobs zu sein. DAFÜR wirft man kein Handy = Allerweltsnormalgerät auf den Markt.

(iPhone haben will! :nervi: )
 
Lieferung voraussichtlich 15. März 2007 - 17. März 2007

Es ist ein sehr teures Handy, das man sich wohl nicht nur aus praktischen Gründen zulegt. Die Fürs und Wieders, die eventuellen Preise oder kommende Nutzungsmöglichkeiten auszudiskutieren oder abzuwarten escheint mir sinnlos und entspricht nur dem üblichen Apple-Suchtkreislauf...:). Also, lange rede, kurzer Sinn: Ich will das Gerät haben, und zwar möglichst bald, wenn schon denn schon.

Der Kauf bei Amazon hat sowieso zunächst erst mal nur einen psychologischen Effekt und simuliert vor allem Aktion. Im Übrigen ist die Bestellung ohne größeres Risiko; vor der Auslieferung wird es nicht abgerechnet, Stornierung vorher jederzeit möglich, und nur der dann aktuell günstigste Preis wird verrechnet.

Amazon vermeldete mir nach der Bestellung: Lieferung voraussichtlich 15. März 2007 - 17. März 2007, wie realisitsch das auch immer sein kann...; bin gespannt...
 
Hehe...vorgestern standen an der Stelle noch vier Laptops ;)

Aber net schlecht...scheint das iPhone ist echt beliebt.
 
Apple hat den Preis des iPhones in Verbindung mit einem Cingular Mobilfunkvertrag mit 599$ bzw. 499$ angegeben. Was meint ihr wohl, was für ein Preis herauskommt, wenn man das Gerät unsubventioniert kauft? Vielleicht 999$ und 899$? :rolleyes:

Worüber regt ihr euch also auf?
 
Also, so toll ich das iPhone finde, aber ich würde nie 899 Euro für so ein Ding ausgeben. Um das Geld kaufe ich mir ein Macbook und ein Handy, das ich damit syncen kann. Ich zahle ein paar Hunderter mehr und habe einen größeren Bildschirm, mehr Speicherplatz und meine gesamte Musik mit.
Wenn ich mobiles Breitband will, dann hole ich mir noch ein USB Moden, denn das schmeissen sie einem in Österreich gerade nach.
Den Preis finde ich für so ein Teil einfach zu hoch.
 
Bigpietsch schrieb:
Also, so toll ich das iPhone finde, aber ich würde nie 899 Euro für so ein Ding ausgeben. Um das Geld kaufe ich mir ein Macbook und ein Handy, das ich damit syncen kann. Ich zahle ein paar Hunderter mehr und habe einen größeren Bildschirm, mehr Speicherplatz und meine gesamte Musik mit.
Wenn ich mobiles Breitband will, dann hole ich mir noch ein USB Moden, denn das schmeissen sie einem in Österreich gerade nach.
Den Preis finde ich für so ein Teil einfach zu hoch.


Gut das wir deine Meinung gehört haben. Ich habs mir trotzdem bestellt. Für 999.- Euro (!!) und zwar ohne auch nur 10 Sekunden zu zögern. Mein Gott, wir leben alle nur 1 Mal. Es gibt Leute die geben viel mehr Geld für viel sinnloseres aus. 2 Wochenenden Skifahren kostet das selbe wie dieses Telefon...
 
wann wann wann kommt das edel gerät :D will mich schon,a finaziel vorbereiten!

also wann wann wann ???????????
 
Also sorry,

Aber 1000 Euro für ein iPhone sind meines Erachtens jenseits von Gut und Böse, da kauf ich mir lieber ein Macbook, denn das kostet fast das Gleiche. Bis 700,- würde ich mitgehen, dann müßte es aber auch möglich sein, fremde Software zu installieren. Selbst ein SE P990i kostet ohne Vertrag nur ca. 480,- inkl. UMTS .

Muss aber jeder für sich selber klarmachen.



Gruß Wonni

PS: Insgesamt ist das iPhone genial und wird seinen Markt finden!
 
Mure schrieb:
(...)
Ein normal denkender Mensch gibt für sowas nicht soviel Geld aus. Da müsste ich ja mit dem Hammer gepudert sein.

...

ralf.schmidt schrieb:
(...)Ich habs mir trotzdem bestellt. Für 999.- Euro (!!) und zwar ohne auch nur 10 Sekunden zu zögern. Mein Gott, wir leben alle nur 1 Mal. Es gibt Leute die geben viel mehr Geld für viel sinnloseres aus. 2 Wochenenden Skifahren kostet das selbe wie dieses Telefon...

... :kopfkratz: :rotfl: :D
 
899,- is 'n halber iMac.
 
iphone? klar, super sache.
999 eur?
s6vhaha.gif


den tag an dem ich 999 eur für ein (zugegebenermaßen üppig) gepimptes handy ausgebe wird es nicht geben. ich habe bei dem preis gerade das erste mal seit monaten wieder ungewollt in dm umgerechnet. leute, das ist krank.
aber allein der blick hier ins forum zeigt schon, dass das verammt viele menschen scheinbar für völlig adäquat halten (was ja auch völlig okay ist).

899,- is 'n halber iMac.
'n halber? so ziemlich ein ganzer!
 
Habs auch bestellt, aber 999 Euro zahle ich nicht.

Das ist doch nur ein Lückenfüller-preis !
Amazon will sich halt absichern und hat den höchsten Preis angenommen.

Hauptsache mal bestellt damit man überhaupt in einem Jahr die chane auf ein Gerät hat !!!

Ich kann ja immer noch 1 Tag vorher einfach canceln.

Grüße,
Flo
 
Sorry, aber der Preis ist ABSOLUT gestört. Bei aller Markentreue: Wer so viel Geld für ein Handy hinauswirft kann doch nicht mehr ganz normal sein...
 
Jim Panse schrieb:
Was meint ihr, welcher Anbieter in deutschland (und Mitteleuropa) bekommt den Zuschlag?

Müssen wir alle später zu Vodafone oder Telefonica wechseln???

Hmm, also bei uns würde o2 (=Telefonica) Sinn ergeben, ebenso auch in UK. Irgendwie passt o2 als Marke am Besten zu Apple.
Ausserdem fallen bei o2 viele Geräte positiv durch dezentes Branding auf.

T-mobile sehe ich etwas problematisch; Man muss bedenken, dass Musicload zur Telekom gehört und hier in D der ärgste Konkurrent des iTunes Music Store ist. Das iPhone ins Programm zu nehmen würde indirekt (und bestimmt irgendwann direkt, wenn man übers iPhone in den iTMS kann) die Konkurrenz bestärken.

Das Musikargument gegen T-mobile muss aber nichts heißen. Cingular wird auch demnächst u.a. mit Microsoft und Napster einen Musikdienst starten...

Am wenigstens Chancen räume ich Gefühlsmäßig Vodafone ein. Zu unterschiedlich sind sich die Marken Vodafone und apple und auch das Branding ist bei Vodafone extrem...

e-plus (müsste die niederländische KPN dahinter stehen) ist europäisch gesehen eigentlich zu unbedeutend...

Also ich denke, es wird sich bei uns zwischen T-Mobile und o2 entscheiden.
 
Es gibt viele Menschen, die kaufen sich für 150000 Euro ein Auto, das im Grunde auch nur von A nach B kommt wie ein Auto für 10000 Euro... so siehts halt aus.

Andere kaufen sich für 1000 Euro ein Handy/PDA/ELWMS... who cares... :noplan:
 
Fast 1000,- EUR sind zwar eine Menge Geld, aber ich denke für die gebotenen Innovationen und die zu erwartende Qualität noch in Ordnung.

Ich überlege mir jedenfalls, ein 8GB iPhone vorzubestellen... :)

... irgendwie ist es ja schon cool. :groove:
 
Die Hauptsache ist aber : Jetzt muss The Brain nochmehr Geld verdienen. Hat jemand schon gespendet ??
Back to Topic: Interessanterweise war heute ein eher kritischer Artikel zum Preis des iPhone und der Vertragsbindung an Cingular in der New York Times.

Mal so gefragt, was kosten denn Treos und andere Smartphones im Moment (vertraglos)in Deutschland ?

Ich halte das bei Amazon eher für einen Werbegag.
 
Zurück
Oben Unten