Iphone Backup scheitert plötzlich an Fehler 54, kennt das jemand??

Luximage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
8
Ahoi,

ich wollte gerade ein Iphone Backup auf meinem Macbook machen. Wie jede Woche.

Soweit ist alles gut. Allerdings klappt plötzlich ein Fenster auf mit dem Hinweis.

Der Kopierversuch auf das Volume "Macintosh HD" ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten ( -54)

Weiß jemand einen Rat.

Wenn ich das aufgeploppte Fenster wegklicke bleibt Itunes beim Schritt 6 von 6 hängen (warten bis Objekte kopiert sind)
Im linken Fenster dreht sich ein Rad, sonst passiert nichts.

Freu mich über Tipps von euch

Liebe Grüße Christian
 
Welche OS X Version, welche iTunes Version, welche iOS Version, welches Gerät, Backup verschlüsselt oder nicht?
 
sorry,

Mac os 10.11.1
ios 9.1
Macbook pro 15" Retina
Iphone 6

Eigentlich kein verschlüsseltes Backup, aber er hat mich nach einem passwort gefragt. Dann habe ich den vierstelligen Code im Handy eingegeben und er macht weiter.
Ich habe das Gefühl, dass ich eine merkwürdige Datei auf dem Iphone habe, an die sich der Mac stört. Nur welche?
 
habe jetzt alle Fotos und videos auf dem Iphone gelöscht, die ich nach dem letzten backup gemacht habe.

Leider immer noch das selbe Ergebnis.

nicht doch noch jemand eine Idee
 
Hast du mal versucht, das Backup in iTunes zu löschen und ein neues Backup anzulegen?
 
das backup war ok. ich hab jetzt das Iphone plattgemacht und neu aufgespielt.
Jetzt geht es wieder. :)

Danke Iphill
 
Zurück
Oben Unten