iPhone-Backup mit iOS 8 auf iPad mit iOS 5 spielen

Yippiehh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Frau möchte mein altes iPAD 1 (mit iOS 5.x) nutzen. Logischerweise will sie ihre Apps, Einstellungen (z.B. Mail) und Fotos von Ihrem iPhone (mit iOS 8.1) auf das alte iPAD übertragen. Das ein paar Apps nicht mehr mit iOS 5.x nicht funktionieren ist Ihr klar.

So einfach wie ich mir das dachte ist es aber nicht. Wenn man dem iPad sagt "aus Backup wiederherstellen" und das iPhone-Backup auswählt, kommt die Meldung, dass das iPad erst auf die neueste iOS-Version upgedatet werden muss. Ist aber nicht möglich, weil für das iPad 1 die iOS-Version 5.x die höchste verfügbare Version ist.

Gibt es eine andere Methode um Apps, Einstellungen, Fotos etc. automatisch auf das alte Schätzchen zu übertragen?
 
Die Apps kann man neu installieren, Foto lassen sich zB über iTunes etc synchronisieren ... Einstellungen müssen aber manuell neu gemacht werden.
Ansonsten schau dir mal http://imazing.com an.
 
Zurück
Oben Unten