iPhone AV / Video Kabel - Wie funktionierts ?

Famous

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
680
Reaktionspunkte
14
Hi, hab heute ein AV Kabel für mein iPhone bekommen.

AV / Video Kabel

Aber wie funktioniert das Teil ? Hab es eingesteckt, Video abgespielt, und am TV den Kanal ausgewählt. Aber irgendwie kommt kein Bild. Funktioniert das überhaupt, oder hat der Verkäufer mich verarscht ? Also sendet das iPhone über den Stecker überhaupt ein Video out Signal :confused:

EDIT: Shit! Da hab ich wohl was übersehen:
Kompatibel mit Apple iPhone, iPod Touch, Nano 3G, klassisch (Anmerkung: Kompatibel mit iPhone 3G Software Version 2.0, Version 2.1 ist nicht unterstützt)

Aber bleibt immer noch die Frage ob es grundsätzlich möglich ist, mit einem anderen Kabel vll.
 
Ob das Kabel funktioniert, weiß ich nicht, aber hast Du die Ausgabe am iPhone richtig gestellt?
 
Diese Kabel können funktionieren, müssen aber nicht. Da Apple in den Kabeln einen Chip eingebaut hat, welcher die Echtheit des Kabels prüfen soll.

Am sichersten fährt man also mit original Kabel von Apple.
 
Hi, hab heute ein AV Kabel für mein iPhone bekommen.

AV / Video Kabel

Aber wie funktioniert das Teil ? Hab es eingesteckt, Video abgespielt, und am TV den Kanal ausgewählt. Aber irgendwie kommt kein Bild. Funktioniert das überhaupt, oder hat der Verkäufer mich verarscht ? Also sendet das iPhone über den Stecker überhaupt ein Video out Signal :confused:

EDIT: Shit! Da hab ich wohl was übersehen:

Aber bleibt immer noch die Frage ob es grundsätzlich möglich ist, mit einem anderen Kabel vll.

Hilft zwar nicht weiter, aber wer billig kauft, kauft zweimal. Gut, bei dem was Du da jetzt ausgegeben hast, ist nicht viel kaputt ;)

Ich würde auch NUR zu einem original Apple-Kabel raten, auch wenns etwas mehr kostet.
 
Ich hab das original Apple Component Kabel und bisher mit iPhone original, 3G und 3Gs keine Probleme.
Einstellen kannst du es unter Einstellungen iPod TV Ausgang
 
@cclement
Beachte, dass beim Apple Kabel auch noch ein Netzteil im Lieferumfang ist.
 
Zurück
Oben Unten