iphone auch PC compatible?

H

helicon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits,

weiß jemand ob das iPhone auch Daten mit einem PC abgleichen kann?
Wichtig für mich, der leider dienstlich mit einem PC auskomnen muss, wären Terminkalender, Adressen, Telefonnummern etc.
Bisher hatte ich den Treo der beide Welten bedienen kann.
Schade, dass das iPhone erst Ende des Jahres kommt.
Gruß
Helicon
 
ja, ist es bestimmt.
 
Ich denke ja. Da es über Itunes aktualisiert werden kann, gehe ich davon aus, dass alles auf dem PC synchronisiert werden kann.

Ich glaube ich nicht, dass Apple es sich leisten könnte, nur den Apple voll zu unterstützen.

Also das Iphone ist so gut wie gekauft. Ein sehr schönes Tipodphone :D
 
Es werden doch Exchange Server unterstützt. Auf der Apple.com Seite steht zudem Mac&PC. Also keine Angst :D
 
habe mir das video der keynote angeschaut:

da sagt steve: "sync your contacts with your pc or mac" ....jedenfalls so oder so ähnlich. wenn apple nur an mac user verkaufen wollte, wären sie selbst schuld ;)
ein smartphone richtet sich fast ausschließlich an kunden in der chefetage und die nutzen meistens windows. auserdem gibt es sicher leute die einen ipod haben, ein iphone wollen aber kein geld für einem mac haben.

das ding wird zu 100% win kompatibel sein....denke ich ;)
 
Das iPhone muss ja nicht mehr Daten synchronisieren als es der iPod jetzt schon kann. Und da das ganze wohl über iTunes arbeitet würde es mich überraschen wenn das nicht ginge.
 
Pepe-VR6 schrieb:
Es werden doch Exchange Server unterstützt. Auf der Apple.com Seite steht zudem Mac&PC. Also keine Angst :D
Wo steht was von Exchange Server?

Was kann den iTunes (PC) mit Outlook abgleichen?

Die interessanteste Frage ist, kann man Kalender, Adressen mit PC und Mac syncronisieren. Sprich mit beiden Geräten, das geht ja jetzt meines Wissens nicht. Wenn das nicht geht, wäre das auch ein absolutes KO-Kriterium :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es durchaus bemerkenswert, dass hier wieder ein ganzer Haufen Leute zu technischen Details eine Meinung hat, die definitiv KEINER kennen kann. Wo kauft Ihr immer Eure Glaskugeln?
 
Zurück
Oben Unten