Iphone App's Ereignisse

A

A1138G4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich bin ObjC-anfänger und habe versändnissfrage.
ich habe 3 Views erstellt, auf dem ersten ein Text eingeben wird und auf dem zweiten (zwar nicht so gut gemacht) der Text ausgegeben wird.
mein Ziel ist eigentlich die beim Views-switchen eingefallenen "Requests" zu fangen und zu speichern, um die später an einem Server zu schicken.

meine Fragen ist, was brauche ich? Framework? oder wonach soll ich suchen?
ich bitte um Tipps oder links zu "deutsche" tutorials oder buch ....

bitte brauche Hilfe Und nicht "ja du hast keine Ahnung", "frauen können nicht programmieren","..." und "du sollst einfach googlen":(.
 
"frauen können nicht programmieren"
Glaube ich nicht. Kenne mittlerweile zwei Frauen, die das auch voll drauf haben.

Viele Grüße
 
Vielen Dank für die Antwort. Aber die Leute da sind einfach demotivierend, wenn man keine konkrete Frage hat (was ich nicht hab), wird man abgewiesen, von wegen "was machst du eigentlich" "dir fehlen die Grundlagen, und du sollst nicht weiter machen". Als ob sie mit Wissen geboren wären. leider etwas anders habe ich nicht gefunden.

danke
gruß
 
Dann hast Du im Entwickler-Forum schon nachgefragt?
Die Antworten sind dort meistens forsch, keine Frage. Du darfst Dir das doch aber nicht zu Herzen nehmen.
Ich würde sagen, dass viele ein bisschen "angesäuert" sind, da seit dem iPhone jeder mal schnell was zusammen basteln möchten um schnell an Geld zukommen.
Korrekte Umsetzung und Wissen sind da vielen egal, Hauptsache es funktioniert.

Versuche es doch einfach nochmals:
- gib Deinen Ist-Zustand an und beweise den mit Code wenn möglich
- verdeutliche Deinen Soll-Zustand
- frage nach Schlagwörtern, die Dir zur Umsetzung helfen
- suche Dir dann Infos dazu und lese diese
- frage dann nochmals zielgerichtet nach

Klar, das Argument mit den Grundlagen kommt immer. Aber es stimmt.