iPhone Apple Care Protection Plan 1 Tag nach Ablauf der Garantie

derben

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Macgemeinde,

ich habe mir vor kurzem erlaubt, von meinem 3G auf ein 3GS umzusteigen, welches ich gebraucht gekauft habe. Gestern habe ich per Zufall die Seite https://checkcoverage.apple.com/de/de/ entdeckt und sogleich die Seriennummer des erworbenen iPhones eingegeben. Wie es der Zufall wollte, hatte es Garantie bis zum 13. Juli 2010. Bei Ebay gibt es einen Anbieter, der ACPP Codes direkt nach Auktionsende verschickt. Auf Grund des 14 tägigen Rückgaberrechts schlug ich zu. Leider hatte der Anbieter technische Probleme, so dass eine Antwort erst heute Morgen um 7 Uhr eintrudelte. Nun zu meiner Frage:

Kann man noch 1 Tag nach Ablauf der 1jährigen Garantie vom iPhone einen ACPP registrieren (Kulanz) oder ist da definitiv kein Rankommen mehr möglich (Internet bzw. Hotline?)? Ist ja schließlich nur 1 Tag.

Der Anbieter ist ganz fair und hat in seiner Entschuldigung auch gleich einen Refund angeboten, somit bekäme ich auch das Geld für den ACPP wieder. Toll wäre es natürlich schon, wenn es eine Möglichkeit gäbe, denn ACPP doch noch zu registrieren :). Vielleicht habt ihr ja schon ein paar Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht?

Danke :)
 
Ruf einfach möglichst schnell bei Apple an - also am besten sofort.
Es gab schon Fälle, da haben sie sich kulant gezeigt.
 
Gibt es da eventl. eine bekannte Telefonnummer? Finde die irgendwie nicht :-(
 
Thx, bin für sowas einfach zu deutsch, denke immer, bei so einer Anfrage geht nur eine Supporttel.nr., bin echt net auf die Idee gekommen den Store anzurufen, naja Flexibilität = 0 ;-)
 
Wie cool, der Typ bei Ebay hatte mir nun per Mail angeboten, den ACPP für mich zu registrieren. UND es hat geklappt :) Bin echt happy, super Sache. Hab nur 38€ bezahlt. Klasse, überall die grünen Häckchen zu sehen :)
 
Zurück
Oben Unten