iPhone Apple Care Lieferzeit

macexpert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich habe mein iPhone am 18.12.08 gekauft.
Ich wollte mir gerade Apple Care Protection Plan für iPhone kaufen doch meine Frage ist kommt es rechtzeitig an ??

Oder gilt Apple Care Protection Plan für iPhone schon ab Kaufdatum ??

Bitte um schnelle Antwort
(schuldigung wegen drängen) :)

Danke schonmal im Vorraus :D

Gruß Felx
 
Warum guggste nicht hier ??
http://www.apple.com/de/support/products/proplan.html


"Service und Support von den Menschen, die den Mac am besten kennen.

Jeder Mac wird mit kostenlosem Telefon-Support für 90 Tage ab Kaufdatum des Mac und einer einjährigen Hardwaregarantie geliefert. Mit dem AppleCare Protection Plan kannst du deinen Anspruch auf Service und Support auf bis zu drei Jahre ab Kaufdatum des Computers verlängern. Du kannst dich beliebig oft an das Apple Support-Team wenden und deine Fragen von den Experten beantworten lassen. Sollte eine Reparatur erforderlich sein, bieten wir weltweite Serviceleistungen mit flexiblen Reparaturoptionen."
 
Achsoo das heißt ich kann das auch noch nach dem !8.Dezember kaufen ??
 
Doch.
Steht da (rechts)
Wichtige Hinweise

Der AppleCare Protection Plan kann nur gekauft werden, solange die einjährige Garantie des Mac noch gültig ist. Weitere Infos unter AppleCare Protection Plan - Garantiebedingungen.

Deine Garantie endet am 18.12.09 00:00 Uhr....


Ganz interessant sind auch die Bedingungen:

a. Deckungsumfang: Die Deckung für Produktfehler beginnt mit dem Tag, an
welchem die Apple Hardware-Gewährleistung für das Erfasste Produkt ausläuft und
endet mit dem Ende des Deckungszeitraums ("Deckungszeitraum für Reparaturen").
Apple übernimmt sowohl Material- als auch Lohnkosten, aber behält sich vor, Sie
aufzufordern, einzelne sofort installierbare Teile nach Maßgabe der nachfolgenden
Bestimmungen selbst zu installieren. Apple behält sich vor, für Ersatzlieferungen oder
Ersatzteile neue oder hinsichtlich Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.........
 
geh am besten in einen lokalen gravis-, apple-store und kauf es dir dort! dann hast du es auf jedenfall noch vor dem 18.12. ansonsten mal beim support anrufen und abklären wie das gehandhabt wird!
 
Meine Frage passt irgendwie dazu, deswegen will ich keinen neuen Thread erstellen.
Und zwar bekomme ich ein Iphone aus Italien. Das ich das im Garantiefall nach Italien schicken müsste weiß ich, kann ich mir da trotzdem einen deutschen Apple Care Protection Plan holen, oder geht das nicht? Und wenn das ginge, wird dann das Iphone auch hier in Deutschland repariert?
Ich hoffe mir kann jemand helfen! Vielen Dank!
 
moin,

soweit ich weiß ist apple care apple care, sprich egal wo dus kaufst es verlängert die garantie.
Jedoch die eigentliche italien-garantie, du hast damit also keinen anspruch auf garantie in deutschland.
 
Zurück
Oben Unten