iPhone iphone App „Shufflepuck Cantina“ hängt sich auf an Werbebanner

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Hallo zusammen.

Ich habe die o.g. App auf meinem iphone4 geladen und auch schon gespielt.
http://www.youtube.com/watch?v=bvNzUryHxpY&feature=related

Habe mich sehr gefreut sie entdeckt zu haben, weil sie an das alte Spiel unter OS9 und früher angelehnt ist und recht gut umgesetzt ist, natürlich mit vielen Neuerungen, echt nicht schlecht.

An und zu poppen bei mir diese nervigen GameCenter Meldungen auf, die ich aber wegklicke und nach bestem Wissen in den Voreinstellungen des iphoes abgewählt habe.

Aktuelle Lage:
Ich starte die App und sie bleibt direkt am Anfang hängen.
Im Hintergrund sehe ich eine GameCentermeldung, im Vordergrund einen Werbebanner zu einem anderen Spiel, das man normalerweise wegklicken kann (Kreuz rechts oben). Leider kann ich nichts anwählen, der Screen regiert nicht auf Berührung, Sound läuft im Hintergrund, das wars.

Da ich meinen aktuellen Spielstand nicht direkt wieder verlieren möchte durch Neuinstallation, bin ich für Tipps zur Rettung der App dankbar. Ein Neustart blieb bisher ohne Erfolg.

Besten Gruß,
Al
 
Erledigt, klappt wieder. Warum auch immer.
 
Zurück
Oben Unten