iPhone App - Idee - wer kanns programmieren?

dermaier

dermaier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
417
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe Spezialisten,

ich habe mir ein Wep-App zur Benotung von SchülerInnen geschrieben mit Ajax - als es noch kein SDK gab - es wäre als "echtes" iPhone App schon flüssiger und schöner...

Gibt es jmd. der Lust hat an dem Projekt mitzuarbeiten?
Interessenten unter Lehrerkollegen gäbe es - evtl. (sogar höchstwahrscheinlich) wäre das auch was für den AppStore... Habe eine gute, ausbaufähige Vorstellung, wie das App aussehen soll...

Mitteilungen hier oder per PN!
 
Kann man sich die Web-App irgendwo mal anschauen?
 
... au weia ... jetzt werden schon Apps und Phones zur Benotung von Schülern zu Hilfe gezogen, das entsprechende Unterrichtsmaterial findet sich dann vermutlich bei YouTube. ODER hat sich Herr Lehrer vielleicht nur etwas missverständlich ausgedrückt und die App soll gar nicht benoten, sondern eher eine Statistik (ähnlich den berühmten roten Büchlein) führen und besten- bzw. schlimmstenfalls den Durchschnitt berechnen. Es kann ja schließlich nicht jeder ein Mathelehrer sein :kopfkratz:


Gruß
 
Wäre grundsätzlich eine gute idee und wäre evtl. dabei, kann man sich die web-app anschauen? oder gibts mehr infos?
 
Wäre auch daran interessiert, eine gute Lehrersoftware auf dem iPhone ist nicht zu verachten! :)
 
Ist das noch aktuell? Wir können App entwickeln. Siehe www.zuhanden.de
 
Zurück
Oben Unten