iPhone am Universal Dock

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe mal folgende Frage zum Universal Dock von Apple. Ich habe das iPhone der 1. Generation und meine Frau nun das Neue 3G. Wenn wir unsere iPhones ins Universal Dock stecken, kommt die Meldung "Das Universal Dock sei nicht für das iPhone geeignet". Es gibt ja auch keine Kunststoffeinsätze für das iPhone. Habe alle probiert die dabei sind. Es ist allerdings nicht das Aktuelle Universal Dock, es ist schon c.a. 2 Jahre alt. Welches Dock muss ich nehmen damit das funktioniert. Das Dock ist mit meiner Stereoanlage verbunden um mit dem iPod Musik zu hören. Das sollte nun das iPhone übernehmen.

MFG Nicolai
 
Ich hab das aktuelle Universal Dock, dort ist auch eine Schale fürs 3G dabei - die Meldung wird auch kurz angezeigt, aber sobald der Syncvorgang beginnt verschwindet sie wieder.
 
hab mein G3 seit Juli im "alten" Dock. Die meldung kommt bei mir auch, stört aber nicht weiter - alles funktioniert prima, als Schale hab ich die größte (wahrscheinlich für den video-ipod genommen - passt.
 
also im "alten Dock" läuft nur mein iPhone (erste Generation), das 3G meckert beim Laden, das diese Funktion nicht unterstützt wird (kommt ein Gelbes Warndreieck auf dem Display) !
ICh will ja nun nix kaputt machen. Ladest du dein iPhone auch über das dock ?

MFG Nicolai
 
ja, es lädt auch über das "alte" Dock, und außer der schon erwähnten Flugmodus-Meldung kommt auch nichts.
 
Zurück
Oben Unten