iPhone am MBP 3.1 via USP aufladen

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Moin,

ich hab den Eindruck, daß mit Installation von OS 10.11 auf meinem MBP im Ruhezustand die USB Ports abgeschaltet werden. Somit kein Aufladen des iPhone Akkus über Nacht mehr möglich. Wenn ich mich recht erinnere, ging das bislang problemlos. Nur dumm, wenn man ohne hin zu gucken morgens mit fast leerem Akku losrennt :-(.
Geht Euch das auch so? Kann ich da irgendwo etwas einstellen um die Aufladung des iPhones im Ruhezustand des MBP zu gewährleisten?

LG P

PS: bei meinem iMac kann ich es grad nicht testen da unterwegs

PS 2: ich vergaß noch: ein Update des iPhone Benutzerhandbuchs auf 9.xxx scheint es noch nicht zu geben? - bei mir ist immer noch das 8.4 in iBooks sichtbar
 
Zurück
Oben Unten