iPhone Aktivierungspasswort fehlt

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich habe iPhone 5s, iOS 10.0.2
Beim heutigen einschalten des iPhones wurde eine Aktivierungssperre angezeigt, die man mit ID und Passwort beheben kann. Es soll das Passwort sein, dass man bei der Konfig des iPhones angegeben hat. Ich habe aber kein Passowrt eingegeben.
Was tun?
Für Hilfe Dank und Gruß
Kemna
 
Das Passwort deiner AppleID. Das wirst du ja wissen.
 
Es wird nicht angenommen.
 
Kannst du dich bei iCloud.com damit anmelden?
Möglich das dein Account Passwort gehackt wurde.
 
Auf dem iPhone komme ich wegen der Aktivierungssperre nicht weiter. Auf dem iMac komme ich in die iCloud des iPhones.
 
Wird auf dem iPhone deine Adresse angezeigt? Gab in letzter Zeit Probleme dass es hier falsche Accounts angezeigt hat. Dann muss man den Support anrufen.
 
Adresse wird nicht angezeigt. Ich werde den Support kontaktieren.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Gruß Kemna
 
Ich hoffe du hast eine Rechnung des iPhones, die Apple genügt ;).
 
Habe ich. Ausserdem habe ich eine hilfreichen privaten Kontakt zu Apple.
 
Zurück
Oben Unten