iphone - Abgehende Anrufe werden sofort abgebrochen

H

Hobbit1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem iPhone. Wenn ich einen Anruf tätigen will, wird der sofort abgebrochen. Woran kann das liegen?

Ich kann Anrufe empfangen, und in einem anderen Telefon kann ich mit der gleichen Karte auch Anrufe tätigen. Also muß es am iPhone liegen.

Ich hab es schon wiederhergestellt, hat aber auch nichts geholfen.

Hat irgendjemand einen heißen Tipp für mich?
 
AW: iphone - Abgehende Anrufe werden sofort abgebrochen

Hallo,

frage mal bei Deinem Anbieter ( T-Mobile ? ) ob Dein iPhone auf einer Sperrliste steht, gestohlen, verloren etc.

Du wirst sicher Deinen Personalausweis vorlegen müssen.

Viel Erfolg

KaiAmMac
 
AW: iphone - Abgehende Anrufe werden sofort abgebrochen

Ja, bin bei T-Mobile, allerdings in Österreich.

Wie kann es sein, dass das Telefon da plötzlich auf so eine Liste kommt? Ich mein, es ging ja die ganze Zeit. War jetzt drei Tage im Ausland, und als ich zurückkomme, geht's nicht mehr.
 
AW: iphone - Abgehende Anrufe werden sofort abgebrochen

Hallo,

das mit den Sperrlisten war nur eine Möglichkeit, da brauch ja nur jemand eine zu sperrende Handy - Nr. falsch übermittelt haben so dass es dann Deine war.

Wenn nach dem Auslandsaufenthalt die Probleme anfingen könnte es auch sein, dass Dein iPhone "denkt" es sei noch in dem ausländischen Partnernetz von T-Mobile.

Gehe einfach mal in den nächsten T-Punkt, die können das sicher aufklären und beheben.

Viel Erfolg

KaiAmMac
 
AW: iphone - Abgehende Anrufe werden sofort abgebrochen

Okay, werd da morgen in der Mittagspause mal vorbei marschieren.
 
AW: iphone - Abgehende Anrufe werden sofort abgebrochen

Hallo,

das mit den Sperrlisten war nur eine Möglichkeit, da brauch ja nur jemand eine zu sperrende Handy - Nr. falsch übermittelt haben so dass es dann Deine war.


KaiAmMac

Eher unwahrscheinlich, wenn die Karte in einem anderen Mobiltelefon funktioniert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
AW: iphone - Abgehende Anrufe werden sofort abgebrochen

Es geht wieder. Hab am Netzbetreiber rumgespielt, und es funktioniert wieder. Mein iPhone war wohl wirklich in Gedanken noch in Lettland.
 
AW: iphone - Abgehende Anrufe werden sofort abgebrochen

Schön. Gratuliere
 
Zurück
Oben Unten