iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

stimmt... es wird heißen: "Das beste iPhone, das wir je gebaut haben!"

;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und Brutto
Ich glaub nicht das es nur Iphone heißen wird. klingt zu einfach.

Stimmt schon, aber jedes Jahr "x" oder "xS" ist auch nicht das wahre. Selbst Microsoft wird bei Windows 10 bleiben...
 
Muss Dich leider korrigieren:
iPhone 8Air Plus Pro TOUCH
 
Ich denke sie nennen es "Touch Bar Pro". Komplett randlos, mit extra großen Smileys.
Mehr braucht man ja ausser der Kamera nicht ... nach dem Motto "Beim Burger King ... LOL".

... ich möchte, dass Mutter Natur mal was nettes als Virus vorbeischickt.
Dann müssen wir wieder für unser Essen arbeiten.
 
Mir ist der Name eigentlich egal, auch wenn ich die aktuelle Namensgebung seitens Apple für bes.... halte.

Viel wichtiger ist doch die Technik und ob Apple es endlich mal wieder dchöb und einfach zu bedienen hinbekommt.

Was das Design angeht, ich wünsche mir ein randlosen iPhone mit 4,7" in der Größe und im Design des iPhone 5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Gestaltet sich dazu auch bei der Google- und Produktsuche als äußerst schwerfällig..

Stimmt. Das wäre ja extrem schwer das Produkt online zu finden. Was die vielleicht machen würden ist eine Zahl überspringen und es IPhone 9 nennen.
 
Stimmt. Das wäre ja extrem schwer das Produkt online zu finden. Was die vielleicht machen würden ist eine Zahl überspringen und es IPhone 9 nennen.

Stimmt, das iPhone hinkt hinterher.
Windows ist schon bei 10, macOS schon bei 12
und von den ganzen Notebook und PC mit ihren zigTausendern Nummer ganz zu schweigen ;)
 
Die Medien schreien doch immer dass das S ausfallen wird. Und dann noch die News es kommt ein OLED Display

Also langsam müssen die Experten sich doch blöd vorkommen, aber ihnen ist nichts Peinlich
 
Wieso immer? Das war doch bisher nie ein Thema gewesen.
 
Wieso immer? Das war doch bisher nie ein Thema gewesen.


Doch, seit dem ersten iPhone S wird immer und immer wieder von Experten hervorgerufen dass die S version ausfallen wird und das Thema OLED Display gibt es auch schon seit sicherlich dem 3G Model

ein iPhone hält locker 4 Jahre und mit dem neuen Home Button sicherlich noch länger. Diese Ständigen Jährlichen Update Zyklen können die sich bald auch sparren.
 
Doch, seit dem ersten iPhone S wird immer und immer wieder von Experten hervorgerufen dass die S version ausfallen wird und das Thema OLED Display gibt es auch schon seit sicherlich dem 3G Model.
Humbug.
 
Apple soll einfach wie bisher tolle iPhones bauen.
Ob sie Technologieführer sind ist mir völlig wumpe.
Was Ihr Euch immer wie kleiner Kinder daran aufzieht:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jessiblue, KumpelKalle, Waffeln und eine weitere Person
was meint ihr IPhone 7S wird es einen geben und wird er besser sein?
 
Zurück
Oben Unten