iPhone 7 wird plötzlich extrem dunkel

B

blackcats

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen iPhone 7.

Es muss eine Funktion geben, dass der Bildschirm extrem dunkel wird mit einem Tastendruck oder ähnliches.

Ich wollte mein iPhone in eine Hülle packen, schon wurde es so dunkel, dass man nur noch ganz leicht die APPs erkennen konnte, jedoch nicht mehr sehen konnte, um ins Menü zu kommen.

Während der Nutzung ist es nun erneut passiert.

Mit einem Reset ist es wieder hell.

Wie bekomme ich es ohne Reset wieder hell?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Klingt für mich nach einem fehlerhaften Sensor, konnte ähnliche Probleme mal bei einem 5s und 6 verzeichnen.

Hast du mal einen Hardreset versucht? Also komplett zurücksetzen? Benutzt du Automatische Helligkeitsanpassung?
 
Ich würde erst mal prüfen ob die Hülle eine Aussparung für den Lichtsensor hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau
Es gibt da eine Funktion in den Bedienungshilfen die man (wenn eingestellt) durch dreimaliges Drücken des Home buttons aktivieren kann. (Shortcut auf Zoom gestellt, Zoom augeschaltet und Zoom Filter auf Low Light)
 
Nightshift an / aus ?
Autohelligkeit an / aus ?
 
Zurück
Oben Unten