Iphone 7 und nun?

Toomac

Toomac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
10
Im September kommt voraussichtlich das iPhone 7 ,möglicherweise in 3 Variationen.
7-7plus und eventuell 7pro.Schenkt man einigen Fotos und Berichten im Netz glauben ,kommt es recht
6ermässig daher,vielleicht ein zwei neue Farben,andere Kamera.Eigentlich war ja früher immer das volle
Modell ein komplett neues Design,als 4,5er,6er usw. Dieses mal scheint das anders zu sein ,und ein neues Design kommt erst zum 8er oder wie es auch immer heissen mag.Bei vielen dürfte es so sein ,das Sie im 2 Jahrestakt das iPhone wechseln,bzw erneuern,nach Tarifende eben.Kommt jetzt nächstes Jahr das komplett neue Design ,würd es mich doch ärgern ,jetzt für ein "überarbeitetes" Modell den Vertrag verlängert und gezahlt zu haben ,und nächstes Jahr quasi ein "altes" iPhone zu besitzen.Jo ich weiß ,viele werden sagen ,der hat Sorgen,stimmt auch wohl,aber was denkt ihr darüber ,bzw was macht ihr?
 
Wäre ein Blog für deine Aussage nicht besser geeignet?
Es kommt was kommt und du kannst eh nichts daran ändern.
 
Ich dachte ,das es hier in den I Talk ganz gut passen würde.Natürlich kommt,was kommt,aber vielmehr interessiert mich,
was ihr darüber denkt oder wie ihr es handelt,holt ihr euch jedes Jahr ein neues?
 
Nein, ich habe seit ein paar Jahren kein iPhone mehr, da ich mit iOS nicht mehr zurecht kam. Bin jetzt mit Android Glücklich.

Bei Apple hast du halt wie du schon sagst das Problem, dass du das nehmen musst, was Apple dir vor die Nase wirft. Viel Auswahl hast du da nicht.

Ist dir das so wichtig, dass das iPhone 7 so ähnlich aussehen wird wie das iPhone 6S? Die Technik wird ja aufgebessert.
Brauchst du das iPhone um dich besser zu fühlen oder vor anderen anzugeben?

P.S. deine Texte lesen sich sehr schwer aufgrund deiner Satzzeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata und thogra
Ich dachte ,das es hier in den I Talk ganz gut passen würde.Natürlich kommt,was kommt,aber vielmehr interessiert mich,
was ihr darüber denkt oder wie ihr es handelt,holt ihr euch jedes Jahr ein neues?

Klar passt es, jedoch gibt es schon viele ähnliche Threads zu diesem Thema.

Der der es sich leisten kann und will und Spaß an neuen Gadgets hat, kauft sich vielleicht jährlich sein neues iPhone. Habe seit dem 4s auch keines ausgelassen, aber in wie weit hilft dir das weiter was ich mache oder wie das die anderen User handhaben?

Wie @noname951 schon sagte, vielleicht die Satzzeichen etwas "sortieren". Nach einem solchen kommt ein Leerzeichen, nicht umgekehrt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und noname951
Sorry, aber die Satzzeichen sind mir nicht ganz so wichtig,aber ich bin erstaunt ,das du als Android Nutzer hier postest.
Ausserdem denke ich der Anteil der iPhone Besitzer , die das Phone als Statussymbol ansehen ,ist schon ganz beachtlich.
Davon abgesehen , habe ich einige Bekannte, die sich über Apple Produkte abfällig äußern , weil es entsprechend bei den Finanzen hakt.
Natürlich kann jeder selbst entscheiden , was er will , und das ist auch gut so. Nix für ungut.
 
aber die Satzzeichen sind mir nicht ganz so wichtig

Och, Och, Och, ganz schön Arrogant und überheblich der Herr.

aber ich bin erstaunt ,das du als Android Nutzer hier postest

Wieso dürfte ich nicht posten? Nur weil ich kein iOS Gerät habe, darf ich nichts dazu schreiben? Lächerliche Einstellung von dir.

Ausserdem denke ich der Anteil der iPhone Besitzer , die das Phone als Statussymbol ansehen ,ist schon ganz beachtlich

Auf dem Schulhof könnte das sein, aber wenn jemand das iPhone als Statussymbol sieht, hat er mein Mitgefühl. Armes Kerlchen dann.

abfällig äußern , weil es entsprechend bei den Finanzen hakt

Ein iPhone ist nicht teurer mit einem Vertrag, als ein Flagship Android.

Mit deinen Äußerungen machst du dir bestimmt nicht viele Freunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und SwissBigTwin
Wenn dir die Satzzeichen nicht so wichtig sind, solltest du wenigstens Rücksicht auf die Leser nehmen und es richtig machen, wie noname951 dir bereits geraten hat. Dürfte doch nicht so schwer sein, wo doch heute überall mehr geschrieben bzw. gepostet wird und erleichtert das Lesen ungemein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal, SwissBigTwin und noname951
Sorry, nimm es bitte nicht persönlich ,das meine ich nicht , bitte nicht falsch verstehen.
Natürlich kannst du hier posten ,kein Problem ,nur finde ich es ungewöhnlich!
Ob ich mir damit Freunde mache oder nicht ,es ist Fakt nach meiner Erfahrung,öffne doch mal einen Thread und frag nach.
 
Die Satzzeichen würde ich noch nicht einmal beanstanden. Eher der willkürliche Umgang mit der Leerzeichentaste, ist es, der bei mir den Lesefluss hemmt. :)

Ach ja, bitte kaufe auf jeden Fall das 7er in der Proausführung. :thumbsup:
 
Ich hole schon mal Popcorn. Hoffentlich ist dieser Thread hier bis zum Fußballspiel so weit ausgeartet, dass er dicht ist. Sonst weiß ich nachher nicht, ob ich Deutschland anfeuern soll, oder mich hier vergnügen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, noname951 und SwissBigTwin
Ob ich mir damit Freunde mache oder nicht ,es ist Fakt nach meiner Erfahrung,öffne doch mal einen Thread und frag nach.

Es gibt hier im Forum Gott sei Dank genügend Leute, die auf Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen Wert legen, weil Posts verständlicher sind, so auch respektvoller miteinander umgegangen wird, du eher Antworten auf deine Fragen bekommst und die MU sich dann auch gerne auf Diskussionen einlassen. Ausserdem treiben sich nicht alle hier noch auf einem Schulhof rum. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal, Holger721, DoroS und 3 andere
Für mich wäre ein neues Design kein Kaufargument. Habe das 4S und das 6S gekauft, also bisher nie auf ein neues Design gewartet.

Das neue Design macht das Gerät ja deswegen nicht besser – und es muss auch nicht unbedingt hübscher sein. Wie viele haben das 4er erst nicht gelungen gefunden und noch schnell ein 3GS gekauft weil sie die weiße Plastickrückseite toll fanden oder wie viele haben beim neuen 6er-Design die hervorstehende Kameralinse als unschön empfunden. Und seien wir mal ehrlich – zwischen 4S und 5 ist auch nicht viel um – hauptsächlich die neue Displaygröße. Wären beide Telefone gleich groß müsste man schon sehr genau hinsehen um zu erkennen dass der Rahmen und die Rückseite nun anders beschaffen sind...
 
Ich habe ein 5s 64 Gb und das war das letzte iPhone das ich haben werde. Den Hype nach neuem mache ich nicht mehr mit.
Es gibt für mich keinen Grund mehr andauernd was aktuelles zu haben. Ich verstehe die Leute nicht die permanent nach den neuestem gieren, das Forum ist voll von den Jammerern die ihre prsönliches Waterloo erlebt haben.
Ein alter Spruch kommt mir da in den Sinn: Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
Sorry, aber die Satzzeichen sind mir nicht ganz so wichtig,aber ich bin erstaunt ,das du als Android Nutzer hier postest.
...

Zur Erinnerung, du bist hier bei MacUser.de. Du kannst davon ausgehen, unter Mac-Usern sehr viele Leute zu finden, die ein androidbefeuertes Smartphone nutzen. Ebenso, wie sehr viele iPhone-Nutzer eben keinen Mac sondern einen Windows-PC besitzen. Das schliesst sich alles nicht aus.

Was sich hingegen ausschliesst, ist ein iPhone als Statussymbol. Diese Zeiten sind ewig lange vorbei und kommen auch nicht mehr wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito, howo, rembremerdinger und 2 andere
Zurück
Oben Unten