iPhone 7 Plus wird recht warm

christoph192

christoph192

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
157
Reaktionspunkte
10
Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich nun auch ein schwarzes 7 Plus. Was mir direkt auffiel, dass 7er wird doch recht warm, wenn es anscheinend beansprucht wird (beispielsweise laden von mehreren Apps, ausgiebiges Foto betrachten. So warm fand ich mein 6s Plus davor nicht. Zur Info, dass 6er hatte ich in einem Silikon Cover, dass 7er nutze ich ohne.

Wie schaut es bei Euch aus?
 
Wenn ich das iPhone dicht ans Ohr halte, höre ich sogar den Lüfter ;)
Scherz beiseite: Das ist normal und war auch schon früher so.
Viel Funk und CPU machen halt die Chips warm.
 
gestern kurz nach dem Aufspielen des Backup wollte ich die Kamera testen. Der Blitzer wurde aber, aufgrund der Wärme, kurzzeitig von iOS deaktiviert. Also auch normal?
 
Glückwunsch zum lPhone. Wieviel Tage lagen zwischen Ankunft Amsterdam und Lieferung oder ist das iPhone aus den Store?
 
Glückwunsch zum lPhone. Wieviel Tage lagen zwischen Ankunft Amsterdam und Lieferung oder ist das iPhone aus den Store?
Sonntag Abend war es in Amsterdam. Gestern, also 3 Tage drauf bei mir. Blöd war nur, dass es keine gescheite Tracking ID gab. Ich war auf das Zustellen nicht vorbereitet. Der DHL Express Bote hatte mich aber angerufen und gefragt, bei welchem Nachbarn er das Paket abliefern soll :)
 
gestern kurz nach dem Aufspielen des Backup wollte ich die Kamera testen. Der Blitzer wurde aber, aufgrund der Wärme, kurzzeitig von iOS deaktiviert. Also auch normal?

Also ich nutze immernoch mein treues 5er und das wird teilweise auch extrem warm je nach Auslastung.
Das der Blitz aber deaktiviert wird, würde ich keinesfalls als normal abstempeln, sondern direkt im nächsten Store bemängeln!
 
Wenn das iPhone neu bespielt wird, ist eine Wärmeentwicklung normal. Auch ein paar Stunden danach werden noch einige Hintergrundprozesse durchgeführt. Danach sollte das iPhone aber im normalen Betrieb nicht mehr so heiss werden.
 


Also normal...
 
wenn man das logisch betrachtet, dann schon. Das 6s und alle dadrunter hatten keine Quad Core CPU und auch weniger GHZ
 
Zurück
Oben Unten