iPhone 7 plus Akku Laufzeit überraschend gut

Ich habe jetzt mal mein iPhone 7plus genau 48 Stunden nicht geladen... hatte heute Abend noch 18% Akku drauf... bei normaler Nutzung... FB, Whatsapp, Surfen, Email, Telefonieren.
 
@ sbt Diese Laufzeit hat das 6 plus bei mir nie geschafft.
 
Ich habe jetzt mal mein iPhone 7plus genau 48 Stunden nicht geladen... hatte heute Abend noch 18% Akku drauf... bei normaler Nutzung... FB, Whatsapp, Surfen, Email, Telefonieren.
OT: welche Speicherkapazität?
 
@ sbt Diese Laufzeit hat das 6 plus bei mir nie geschafft.
Diese Laufzeit schafft mein 7+ auch keineswegs. Nach maximal 10 Stunden (usage) ist finito. Habe keine systemdienste beschnitten und nutze Push auf zwei Email Konten, sowie die Apple Watch.

Ach, und der Stromsparmodus ist auch nur im äußersten Notfall mal an
 
@iToph Die Laufzeit deines iPhone Akku scheint mir nicht " normal " zu sein. Mehr als 30 % Akku Kapazität ( iPhone 7 plus) habe ich über den Tag noch nicht verbraucht. Alles an und iPhone ist mit der Watch verbunden.
 
Auf wieviel Benutzung kommst du denn im Schnitt? Vielleicht muss ich dann tatsächlich mal zu Apple....
 
1,59 Nutzung / stand by 14,59
Telefonate laufen zu 99 % über die watch.
 
Wie meinst du... 1,59h Benutzung und 14,59h Standby? Dann ist dein Akku leer?:suspect:
 
Nein, steht unter Einstellungen / Batterie / Batterienutzung
Das waren die aktuellen Werte von heute.
 
Nach rund drei Monaten und 50 Ladezyklen mit dem iPhone 7plus bemerke ich schon ein leichtes Schwächeln des Akkus... vorher noch bis zu 48 Stunden ohne Probleme, ist es jetzt nur noch knapp über der Hälfte. Mal schaun, wie das weiter geht.
 
Ich habe mein Plus seit rund drei Monaten und genau 74 Zyklen. Akku soweit immer noch top.
Was sagen denn die allgemeinen Akku Apps zur Kapazität deines iPhones?

Einzig der Griff zum Jetblack Modell war für mich total der fail. Trotz Hülle Kratzer bekommen haha. Ich frage mich eh wie Apple als Top Design Company eine Hülle dazu empfehlen kann / muss... Ich glaube das war sicher nicht so vom Designer, wahrscheinlich dem guten John Ivy gewollt.
 
Zurück
Oben Unten