iPhone 7 Handyhülle

Von Spigen das Airskin ist auch nur hauchdünn. Ich habe das Liquid Air im Schwarz und bietet Rundumschutz inkl sich unten beim Lightning-Anschluss. Ist eine dünne Gummihülle. Mir ist es schon mal herunter gefallen und ist nichts passiert. Weder Glas noch das Alu was abbekommen.
 
Ich habe auch die originale Apple-Lederhülle für das 7 und bin sehr zufrieden.

Den Preis finde ich allerdings beachtlich....
 
Hat jemand Erfahrung mit der Fitbag Tasche für iPhone 7?
 
Ich habe mehrere Fitbag Taschen, die letzte für das 6er

Sind gut verarbeitet, sitzen am Anfang stramm, danach sehr gut.

Ich bin nur auf Apple Cases umgestiegen, weil mir die Phones zu rutschig in der Benutzung waren.

Wenn du aber eine normale Tasche zum Reinschieben suchst, kann ich Fitbag empfehlen.

Vielleicht noch ein kleiner Tip. Ich hatte bessere Erfahrung bei denen mit einer Lederfarbe und Sorte. Sonst ist sa noch eine Naht
 
Hat wer schon eine vernünftige Folie (Glas eingeschlossen) für das iP 7 Plus gefunden?

Ich habe mir im Elektronikfachmarkt eine Echtglasfolie von AGM für 15 Euro aufschwatzen lassen. Diese wäre ein Verkaufsschlager und vollkommen ausreichend

Ergebnis:
- Die Folie liegt nicht plan auf, sodass sich überall an den Rändern Lufblasen bolden, die nicht zu entfernen sind. Damit macht sie das Gerät dermaßen hässlich, dass ich, der ich eigentlich die Funktion über das Aussehen des Gerätes stellt, jedesmal denke, dass die Folie schnellstmöglich runter muss.
-Die Folie ist nicht nur nicht fingerabdruckabweisend. Es reicht, wenn man das Display länger als zwei Sekunden aus der Entfernung ansieht, und schon sind Fingerabdrücke drauf.

Fakt ist, ich will unbedingt diesmal von Anfang an das Display schützen. Bei allen vergangenen Modellen habe ich darauf größtenteils verzichtet und mich jedes mal über Kratzer geärgert, die trotz Gegenwind aus Forum und Freundeskreis bei mir schon nach wenigen Tagen zu sehen waren.


Grüße

Edit: Schande über mein Haupt. Falls es hier nur um das 7 (ohne Plus) gehen soll, dann möge ein Admin meinen Post löschen
 
Ichbin mit der final protection für das iPhone 7 red sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten