iPhone 7 Farbe Diamantschwarz

ich glaube dir schon, dass da staub war...aber ggf liegt das dann an der handhabung, würde ich denken.
mir ist das zB noch nie passiert!
vielleicht nutzt du ein case, welches zwischen display und rahmen drückt? oder du hast irgendeinen gegenstand zusammen mit dem iphone in der tasche...
 
Ich arbeite im Büro...da ist nicht groß was mit staubiger Umgebung.

Habe auch schon mit anderen cases und ohne probiert...gleicher Effekt.

Aber zu meiner Frage...diamantschwarz!?
 
Das diamantschwarz ist je nach Handhabung sicher empfindlicher. Aber bei deinem Staubaufkommen würde ich nicht das schwarze sonder eher Silber oder Gold nehmen. Da sieht man Staub einfach weniger.

Oder den Reinigungsdienstleister wechseln.

:D
 
Hätte ich doch nichts vom Staub erwähnt.
 
Hätte ich doch nichts vom Staub erwähnt.
Ach! Kauf dir doch einfach das das dir am besten gefällt. Damit wirst du glücklich. Und wenn eine Hülle her muss dann muss sie eben her. Jeder sieht das anders.
 
Das mit dem Staub unter dem Display kann ich bestätigen beim 6s. Genau aus diesem Grund wurde bei mir im Store das Display auch schon einmal getauscht wobei der mist wieder kam. Lt Foren ist es ein bekanntes Problem und liegt an dem mute/switch Schalter worüber die Verunreinigungen rein kommen. Mit dem iPhone 7 hast da keine Probleme mehr (Wasser/Staub dicht). Um auf die andere Sache mit den kratzern zurück zu kommen beim Jet black habe ich gute Erfahrungen mit einer autopolitur gemacht nicht das die Kratzer davon weggehen aber es ist ein guter Schutz um sie zu vorsirglich zu vermeiden aber Vorsicht nicht mit Druck einreiber sondern nur leicht auf tragen danach ab reiben ich kenne Leute die mit so einer siliconhülle rum laufen da sieht die Rückseite teilweise schlimmer als bei mir ohne Hülle aus. Denn wenn Dreck unter so eine siliconhülle kommt dann reiben die sich den unbemerkt rein
 
Du kannst das aber nicht pauschal für alle Hüllen sagen. Ich habe zB mit den original Apple Leder oder Silikon Hüllen bei 6/6Plus/6S/6SPlus/7/7Plus keinerlei Probleme feststellen können.
Auch im Bekanntenkreis bei Verwendung der Apple Hüllen ebenfalls keine Staubkratzer.

Und es gibt sicher auch sehr gute und günstige 3rd Party Hüllen. Aber eben nicht jede Hülle taugt was.
Ich finde zB die grässlich die an dem Gerät förmlich kleben.

Viele Grüße Gunn
 
Ne ist ja richtig das man nicht alle Hüllen verallgemeinern kann. Ich meine speziell die durchsichtigen siloconhüllen wo sich doch gern mal der ein oder andere krümel dahinter versteckt und dadurch kleine Löcher verursacht.
 
Zu den Hüllen: Jeder wie er will. Ich benutze keine. Meine Verlobte eine durchsichtige Silikonhülle. (Eine Weile hatte ich die Apple Lederhüllen in div. Farben beim 6S genutzt)..

Zum anderen Thema: Die Kratzempfindlichkeit des 7 entspricht der des 3G, aufgrund der im Vergleich fehlenden Wölbung bilden sich die Kratzer aber nicht konzentriert auf der Mitte sonder eher am Randbereich. Mit Kratzern sind keine silbernen Spuren (vgl. 5 schwarz) gemeint, sondern stellenweiser Verlust des Glanzes (Mattierung) durch Mikrokratzer.

Fingerabdrücke sind deutlich sichtbarer als bei den matten Modellen, dafür rutscht es auch wiederum deutlich weniger aus der Hand.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Eigenschaften einem wichtiger sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pommes2 und Gunn
Ich hab jetzt seit fast 4 Wochen das 7er in Jet Black. Ich nutze es ohne Hülle und transportiere es in der Hosentasche. Wenn ich es ins Licht halte sehe ich natürlich Mikrokratzer, das ist bei einem schwarzen Auto ja nicht anders. Die Haptik und die Optik ist aber einfach hervorragend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pommes2 und Gunn
Das Handy ist definitiv weniger rutschig und liegt besser / fester in der Hand als die anderen Modelle, und das weiß ich, habe das Matt schwarze gehabt und nun das Diamant.
 
Zurück
Oben Unten