iPhone 7 doch ein Verkaufsschlager?

Trotz all der unkrufe
Ich hoff das das weglassen der Klinke dazu führt das gute kabellose Kopfhörer entwickelt werden da meine bisher meistens an dem klinkenstecker mit der Zeit gebrochen sind
Zuhause nutze ich eh Bose soundlink
 
Irgendwie habe ich gerade ein dejavu, ist doch jedes Jahr so, dass die neuen iPhones immer totgeredet werden, dass die keiner kauft... Und jedes Jahr gibt es wieder neue Rekorde an verkauften Telefonen... Mal abgesehen, dass bei der Keynote immer gesagt wird: the best iPhone we ever made...
 
Man bin ich gespannt auf die ersten Zahlen :D
 
Man bin ich gespannt auf die ersten Zahlen :D

Und ich denke auf die muss man etwas warten. Apple hat ja schon bekannt gegeben, keine Zahlen zum ersten Verkaufswochenende bekannt zu geben. Mal sehen, wann es dann überhaupt Zahlen gibt.
 
Hat ja keiner gesagt, dass plötzlich keine iPhones mehr gekauft werden. Und ein neuer Rekord zum Verkaufsstart ist zwar schön für Apple, sagt aber nichts über die Entwicklung übers ganze Jahr gesehen, aus.
 
Zurück
Oben Unten