iPhone 7 Diamantschwarz - Case

N

Nima91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
157
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich suche bereits seid längerer Zeit vergeblich nach einem ultra dünnen transparenten Case für das iPhone 7 in Diamantschwarz, welches keine blasen bildet.
Ich hatte damals so eins für das iPhone 6S, jedoch finde ich kein für das 7 diamantschwarz.
Alle die ich probiert habe bilden blasen oder sind etwas zu dick.
Kann mir jemand ein gutes empfehlen was dünn ist und keine blasen bildet und auch aus Plastik ist also faltbar? Ich möchte kein festes.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand nen Tipp geben kann.
Danke im Voraus!
 
Guck mal in dem Thread zu den iPhone Hüllen, ich habe da schon ein paar getestet.
 
Du suchst ein TPU-Case... Da es wie du es möchtest weich ist, wird es auf einer glänzenden Oberfläche auch diese "Blasen" hinterlassen. Ist ja vollkommen normal, weil sich das Case an den Stellen an die glatte Oberfäche klebt.
 
Ist eigentlich Perlen-vor-die-Säue geworfen, das iPh7 in Diamantschwarz kaufen und dann in einer Hülle zu verstecken :)

Habs auch gemacht und es hätte auch das matt-schwarze getan
 
Da es keinen Preisunterschied zwischen den Modellen gibt: What else?
 
Diamantschwarz - wenn ich das nur schon höre.
Was für eine krude namensgebung.
Soll ich jetzt all meine schwarz glänzenden geräte
"Diamantschwarz" nennen ?;)
Früher hiess das einfach Klavierlackoptik, oder so.
Das einzige was am iphone 7 mit diamant zu tun hat ist wohl der preis.
Und wenn dieses Black-diamond-iphone kratzer hat, ist wohl die namensgebung der totale witz.
 
Ist doch nur ein Name. Mercedes hatte vor Jahren auch die Farbe Diamantschwarz im Angebot. Im Unterschied zum iPhone hatte die aber einen leichten Blauschimmer. Vielleicht hätte Apple die Farbe besser Obsidianschwarz genannt. Aber wie gesagt, es ist nur ein Name.
 
Und wenn dieses Black-diamond-iphone kratzer hat, ist wohl die namensgebung der totale witz.
Es heißt nur in Deutschland "Diamantschwarz". Im Englischen heißt es "Jet Black". Ob Du das jetzt besser findest, kann ich aber nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten