iPhone 6s synchronisiert sehr lange ?

IronM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
163
Kann mir bitte jemand einen Tip geben,
mein iPhone 6s Synchronisiert schon seit 30 Minuten bei Schritt 7.
Zur Vorgeschichte ich hab bei der ersten Sicherung versehentlich weiter geklickt zur Musik,
dort das eine und andere geändert und wieder auf Änderung geklickt - dann kam eine Fehler Meldung -->
Der Kopierversuch auf das Volumen "Macintosh HD" ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54)
die ich - ja zu schnell auf Okay geklickt habe
Fehler ? weis nicht mehr und nun - Synchronisiert es .......
Was kann ich machen ?

Hab es abgesteckt,
immer wenn ich es anstecke an den Mac kommt diese Fehlermeldung (-54) ??

1000 Dank für Tips der IronM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem!

Hat niemand eine Idee, wie man diesen Fehler (-54) in den Griff bekommt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-04 um 15.33.29.png
    Bildschirmfoto 2016-01-04 um 15.33.29.png
    84,4 KB · Aufrufe: 264
Ich habe das gleiche Problem!

Hat niemand eine Idee, wie man diesen Fehler (-54) in den Griff bekommt?
Also ich hab jetzt unter iTunes --> Einstellungen --> Geräte --> das Backup vom iPhone 6s gelöscht ---- jetzt ist alles wieder gut kann die Musik usw synchronisieren kein Backup mehr über iTunes nur über Cloud, damit geht es richtig schnell !
Viel Glück für Dich
der IronM
 
Ich schließe mich hier der Einfachheit halber an, obwohl mein Problem ein wenig anders gelagert ist.

Ich habe ein einfaches iPhone6 mit 64GB, iMac auf neuestem Stand. Ich synchronisiere mit iTunes nichts außer den Apps, alles abgeklemmt. Und dennoch dauert die kleinste Änderung ewig, ca, eine halbe Stunde. "Für die Synchronisierung vorbereiten" lese ich da minutenlang in Schritt 2. Ich weiß jedoch nicht, was da vorbereitet wird. Ich habe ca. 100 Apps auf dem iPhone und noch 46 GB frei. Sogar das Ziehen des Verbindungskabels zum iPhone imponiert iTunes nicht ... Ee ging mal schneller, doch wie?
 
Ich schließe mich hier der Einfachheit halber an, obwohl mein Problem ein wenig anders gelagert ist.

Ich habe ein einfaches iPhone6 mit 64GB, iMac auf neuestem Stand. Ich synchronisiere mit iTunes nichts außer den Apps, alles abgeklemmt. Und dennoch dauert die kleinste Änderung ewig, ca, eine halbe Stunde. "Für die Synchronisierung vorbereiten" lese ich da minutenlang in Schritt 2. Ich weiß jedoch nicht, was da vorbereitet wird. Ich habe ca. 100 Apps auf dem iPhone und noch 46 GB frei. Sogar das Ziehen des Verbindungskabels zum iPhone imponiert iTunes nicht ... Ee ging mal schneller, doch wie?
Tach auch
also 100 App`s bekomm ich nicht zusammen,
bei mir ist es auch ein 64 GB hab das Backup unter der Cloud gesichert,
dadurch ist die Zugriffszeit bei iTunes geringer, es läuft alles schneller ab.
Ich lade nur Lieder und verschiebe die Bilder und hab vielleicht gerade mal 20 App`s warum 100 :noplan: was machst damit ???? Mein Tip LÖSCHEN so um die ...... 60 dann noch mal testen
den die haste dann alle auch auf dem Mac !
Teste es mal durch :Waveyib:
 
100 Apps sind doch gar nichts, ich habe locker 200 drauf! :cool:
Aber an der Anzahl der Apps kann es meiner Ansicht nach nicht liegen - das Synchronisieren müsste eigentlich reibungslos laufen.

Ich habe immer noch den Fehler -54. Das Backup ausschließlich über die Cloud finde ich nicht so attraktiv. Lt. anderen Meinungen hilft die Reparatur der Zugriffsrechte. Doch das lässt sich unter El Cap ja leider nicht mehr manuell aktivieren...
 
Also ich hab jetzt unter iTunes --> Einstellungen --> Geräte --> das Backupvom iPhone 6s Gelöscht danach wars okay und es ging wieder alles :groove:
 
Also ich hab jetzt unter iTunes --> Einstellungen --> Geräte --> das Backupvom iPhone 6s Gelöscht danach wars okay und es ging wieder alles :groove:
Aufgrund Deines Tipps habe ich das auch schon ausprobiert. Hat leider nicht geholfen....:(
 
jetzt hab ich es endlich: das "Diagnose-Informationen kopieren" dauert so lange
hab mal alle Backups gelöscht, brachte aber nichts
 
... also ich bin raus :reise:
bei mir hat es was gebracht, alles wieder wie vorher,
nur bei 100 - 200 App :nono: da ? bin ich überfordert denke es lieg an den Apps
:Waveyib:
 
bis voir zwei Tagen hat der Sync immer ewig lange gedauert. Mit Sierra geht das ratzfaz. Prima. So bin ich begeistert.
 
Zurück
Oben Unten