iPhone 6s Plus vs. iPhone 7 Plus Videoqualität

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Hoi zusammen,
ich habe in den letzten Tagen verschiedenen Testberichte im Netz bezüglich der beiden iPhones gelesen, würde jedoch gern Eure Meinung hören.
Ich besitze ein iPhone 6S Plus und war erst gestern auf einem Konzert. Meine Frau und ich standen im dunkeln ca. 15 Meter von der beleuchteten Bühne entfernt. Sowohl sie als auch ich machten Fotos und filmten bei einigen Songs. Nun das Resulatat, Ihre Fotos und gerade auch die Videos haben bei Ihrem Samsung Edge 7 eine wesentlich bessere Qualität als meine. Ist die Kamera des 7Plus wirklich um soooo viel besser als die des 6SPlus? Würde sich ein Umstieg lohnen?

Wie schaut es mit Euren Erfahrungen aus?
 
Die Frage die sich mir stellt ist, in wie weit ist die vom iPhone 7Plus besser oder schlechter als die vom Samsung S7 Edge? Lohnt sich ein Umstieg vom 6S Plus auf das 7Plus?
 
stimmt Samsung Edge 7 macht sicher bessere Videos wie mein iPhone 7 Plus. aber sicher nicht viel bessere. Ich finde die Videos u. Fotos ganz ok
 
Keine Ahnung wie das 6s so gefilmt hat aber die Samsung S7 Knipse ist einfach der Hammer.
Da kommt das iPhone 7 plus nicht ran.
 
Die meisten mittlerweile erschienenen Testberichte sehen die Samsung S7 Kamera wirklich qualitativ vor dem Iphone7 , aber wie oben bereits beschrieben wir sind hier in einer Qualitätsklasse wo die Unterschiede schlicht und einfach marginal sind , auch ein 6s ist nicht viel schlechter wie ein iPhone 7 , alle 3 genannten Geräte sind einfach top im Handy Sektor
 
... m.E. gibt es bereits einige Testergebnisse der Vergleiche dieser beiden Handys in Bezug auf die Kameras. Ich denke, da kannst du die besten Informationen bekommen, bis hin zu Vergleichsbilder. Einfach mal googeln.
 
Zurück
Oben Unten