iPhone 6s Plus Rayman Jungle Run Soundfehler

J

Jabroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
515
Reaktionspunkte
57
Hallo,

ich habe eigentlich keine Problem mit den Lautsprechern, weder beim Musik hören, noch bei YouTube etc. Ausser bei dem Spiel Rayman Jungle Run. In den Levels selber läuft alles gut, nur am Ende jedes Levels kommt so eine Statistik, wieviel Edelsteine man gesammelt hat. Jedesmal, wenn man eine bestimmt Anzahl erreicht hat, ertönt eine Art Klingeln... Nur das Problem ist, dass manchmal das Klingeln nicht kommt sondern sowas wie ein Soundfehler... Nun würde ich gerne wissen, ob es an der App liegt oder an meinen Lautsprechern.... Kann das vielleicht jemand für mich testen? Ich habe dasselbe Game am Ipad getestet, aber da läuft es unter IOS 8 perfekt und am Ende gibt es keinen Soundfehler...

Ich habe von den Problemen mit den Lautsprechern beim Iphone 6s gelesen und bisher war bei meinem Gerät alles gut... Auf was tippt ihr? Ich meine, wenn es an den Lautsprechern liegt, dann würden die doch woanders auch rumspacken....
 
Klingt nach einem Fehler in der App. Du nutzt iOS 9.0.2?
 
Mal schnell getestet.
Auf dem iPad Air 2 mit 9.0.2 gibts einen Soundfehler. 2 Level gespielt und der Fehler trat beide Mal ab dem Sound für den blauen Kristall auf.
Also wie zu erwarten alles ok mit deinem iPhone.
 
Klingt nach einem Fehler in der App. Du nutzt iOS 9.0.2?

Ja, ist IOS 9.0.2
Ich verstehe nur nicht, warum alles anderen Sounds keine Probleme machen... Youtube kann ich die ganze Zeit gucken ohne Probleme oder andere Games... Nur bei Rayman gibt es das Problem nur an der Stelle
 
Mal schnell getestet.
Auf dem iPad Air 2 mit 9.0.2 gibts einen Soundfehler. 2 Level gespielt und der Fehler trat beide Mal ab dem Sound für den blauen Kristall auf.
Also wie zu erwarten alles ok mit deinem iPhone.

Oh, Du bist super :) Vielen Dank Dir :) Ich freue mich, dass Du das so schnell überprüfen konntest
 
Keine Ursache.
Ist halt einfach ein Fehler im Spiel, eventuell hat Apple irgendwas minimal an der Schnittstelle geändert. Liegt bei Ubisoft die Sache zu beheben.
Es gibt auch Spiele, die sich unter iOS9 manchmal gar nicht mehr starten lassen und deswegen teilweise bis nach der Fehlerbehebung aus dem Store entfernt wurden. Ich glaube manche hatten auch Soundprobleme (Aussetzer oder komplett keinen Ton mehr nach einer gewissen Zeit).
 
Mal schnell getestet.
Auf dem iPad Air 2 mit 9.0.2 gibts einen Soundfehler. 2 Level gespielt und der Fehler trat beide Mal ab dem Sound für den blauen Kristall auf.
Also wie zu erwarten alles ok mit deinem iPhone.

Ich habe es eben auf meinem Ipad 4 nochmal getestet mit IOS 9.0.2 und da hatte ich komischerweise keinen Soundfehler... Das ist ja komisch....
 
Kann nur mutmaßen:
Fehler tritt vielleicht nur auf 64Bit Geräten (ab 5S oder ab iPad Air) auf.
 
Kann nur mutmaßen:
Fehler tritt vielleicht nur auf 64Bit Geräten (ab 5S oder ab iPad Air) auf.

Ok, dass kann natürlich sein. Bin auf jedenfall beruhigt, dass der Fehler bei Dir reproduzierbar war, dann ist es ja kein Hardware Fehler.
 
Wo wir gerade bei Soundfehlern sind:
Habt ihr das bei WhatsApp auch, wenn ihr eine Voicemail aufnehmt und den Button los lasst, dass der Absendeton gestört und abgehackt ist? Alle anderen WhatsApp Sounds sind ok, nur der Absendesound beim loslassen der Voicemail spinnt....
 
Zurück
Oben Unten