iPhone 6s Plus oder 7plus?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo,

ich habe derzeit ein iPhone 6 Plus 16 GB und würde gerne ein neues iPhone kaufen, allerdings dann mit mindestens 32 oder 64 GB.

Da ich nur die Standard-Anwendungen nutze, aber fast 6 GB Musik auf dem iPhone habe, muss ich immer wieder mal ein paar Alben löschen, weil sonst der Platz knapp wird. Daher auch meine Idee, ein neues iPhone mit mehr Speicher zu kaufen (ohne Vertrag, habe nur Prepaid).

Nun steht die Frage im Raum, ob es ein 6S Plus oder ein 7er werden soll. Preislich sind da doch große Unterschiede (z. b. iPhone 6s Plus 32 GB = 699 Euro, iPhone 7 Plus 32 GB = 899 Euro)

Kann jemand sagen, ob es sich lohnt noch ein 6S Plus zu nehmen oder doch besser das 7er?

Gruß coolboys
 
Ich wollte auch erst das 7er haben, habe dann aber das 6s+ für günstig bekommen und bin mega zufrieden. Von der Geschwindigkeit ist das gefühlt ein Riesen Unterschied zum 6er. Meiner Meinung nach, kann man sich den Wechsel auf das 7er schenken.
 
Mir wäre alleine der neue Homebutton die 200 Euro Unterschied wert... je nachdem, wie lange du die Geräte nutzt, hält es dann halt auch (vermutlich ein Jahr) länger... Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint
Was die Unterschiede zwischen 6s und 7 sind kann man ja überall nachlesen. Ob dir davon irgendetwas den Aufpreis wert ist kannst nur du sagen.
Siehst eh, ich würd im Leben nicht 200,- Aufpreis für einen fingierten Knopf bezahlen der keiner mehr ist, andere schon ;)
 
Und ob man einen enormen Mehrwert hat wegen der besseren Kamera? Also ich habe das Upgrade auf das 7er auch nicht gemacht
 
Ich bin vom 6 Plus über das 6S Plus zum 7 Plus umgestiegen. Jeweils unterbrochen von kurzen Versuchen jeweils mit dem non Plus Modell.
Das 6S Plus hätte es sicher auch noch eine Weile getan. Aber mit dem 7 Plus bin ich durchaus zufrieden. Optik und Haptik gefallen mir ausgesprochen gut.
Habe mich für schwarz matt entschieden.
Davor war es immer Wechsel zwischen weiß/silber und spacegrey, zuletzt 6S Plus weiß/silber.
Bei mir war der Aufpreis allerdings deutlich höher als 200€. Doppelter Speicher (jetzt 256 GB) und Apple Care + sowie Nutzungsabschläge für das 6S Plus eben.

Das ist wie mit allem. Letztlich ist das Vorgänger Modell meist ausreichend.
Manchmal hält man es aus. Manchmal eben nicht.

Viele Grüße Gunn
 
Und ob man einen enormen Mehrwert hat wegen der besseren Kamera?
Liest man den Nachbar-Thread hier quer könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Kamera eben nicht wirklich besser ist. Bei gutem Licht hat man halt ne zweite Brennweite mehr.
 
Vorsicht, damit bist du ein "Könner".........:cake:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 183
  • 2 Kopie.jpg
    2 Kopie.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 165
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212
also vom 6 Plus zum 7 Plus ist schon eine steigerung aber nicht ENORM, der Homebutton ist da noch das beste ^^ob sich ein unterschied vom 6s zum 7er merken lässt kann ich net beantworten aber wegen der performance würd ichs eher net machen eher wegen der wasserdichtigkeit kamera und homebutton
 
Zurück
Oben Unten