Iphone 6s Plus geht bei 15% Akku einfach aus

Habt ihr die Prozentanzeige der Batterie aktiviert? Falls ja, deaktiviert sie mal. Ich hatte beim 6s mal das gleiche Phänomen und die Batterie war ok!
Ja und dann gar nicht mehr auf dem Handy die % anzeigen lassen oder wie ?
 
Geil. Und das bei einem Premiumprodukt. Aussitzen. Die Lösung bei Apple. Oder einfach mal alle 2-3 Jahre ein OS rausbringen und es ordentlich prüfen. Apple muss nicht gerade viele Geräte bedienen ganz im Gegensatz zu Android.

Ich finde das ne große Sauerei. Finde nicht das man das aussitzen sollte. Die müssen mal von allen Kunden richtig einen über den Latz bekommen und sehen das man sich das nicht gefallen lässt. Und ich habe immer so von den Handys geschwärmt das man gar keine Probleme hat :( Ich finde auch das diese Softwareaktualisierungen so oft echt überflüssig ist........
 
Erinnert mich an das Problem auf meinem iPhone 5. Da ließ es sich allerdings mit Zurücksetzen für ein halbes Jahr beheben.
 
Es gibt für das iPhone 6S bei Apple ein Reparaturprogramm bezüglich defekter Akkus.
 
Es gibt für das iPhone 6S bei Apple ein Reparaturprogramm bezüglich defekter Akkus.
Ja aber nur bestimmte Zeit der Herstellung. Und da fällt meines z.B. nicht drunter......
Also Pech gehabt laut Apple. Oder 80 Euro zahlen für Einsendung. Eine riesen Frechheit.
 
Ja aber nur bestimmte Zeit der Herstellung. Und da fällt meines z.B. nicht drunter......
Also Pech gehabt laut Apple. Oder 80 Euro zahlen für Einsendung. Eine riesen Frechheit.
Wirst Du Deine Lehren daraus ziehen oder weiterhin Apple Produkte kaufen?
 
So, bin auch betroffen. Das Bloedphone aka iPhone 6s ist nicht einmal ein Jahr alt.
Erst Aerger mit einem MBP 2011 und jetzt mit dem 6s, wohl gemerkt, Apples Topmodelle. (Wohl eher Flopmodell.)
 
Zurück
Oben Unten