iPhone 6s plus Bildschirm bleibt schwarz

awmst4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
53
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Stunde das Problem, dass mein iPhone kein Lebenszeichen von sich gibt.
-Den Reset (Home+On) habe ich probiert ohne Reaktion.

Wenn ich das iPhone an den Mac anstecke erkennt iTunes komischerweise das iPhone. Ich habe darüber auch schon eine Wiederherstellung durchgeführt:

Laut iTunes ist alles ok => das iPhone macht keinen mucks...

Gibt es noch was das ich probieren kann? oder komme ich um einen besuch im Applestore nicht herum?
 
oder komme ich um einen besuch im Applestore nicht herum?

Oder einschicken ;-) Dann musst Du nicht den Applestore besuchen. :)

Versuch mal, ob iTunes das iPhone im Wartungszustand erkennen kann.
Wie man in den Wartungszustand kommt, weiss ich grad nicht. Google mal schnell ;-)

Im Gegensatz zur üblichen Wiederherstellung über iTunes werden beim Wiederherstellen im DFU-Modus nicht nur die Einstellungen gelöscht: Das Betriebssystem wird von Grund auf neu installiert.

  • Schalten Sie Ihr iPhone aus und schließen Sie es per USB-Kabel an den Computer an. Starten Sie iTunes.
  • Halten Sie nun 10 Sekunden sowohl den Home-Button als auch den Ein-/Aus-Schalter gedrückt. Während dieser Phase sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden.
  • Unabhängig von den Aktionen auf dem Bildschirm, lassen Sie nach Ablauf der Zeit den Ein-/Aus-Schalter los. Der Home-Button wird noch weitere 10 Sekunden gedrückt.
  • Anschließend sollte der Bildschirm schwarz bleiben und auf dem Computer die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt" angezeigt werden.
 
hab gestern mit dem Telefonsupport gesprochen: es war nicht möglich dem IPhone wieder Leben einzuhauchen.

Mir wurde dann gleich ein Termin im Applestore vorgeschlagen, der gerade unkompliziert mit einem Austausch-Gerät über die Bühne ging.
 
Zurück
Oben Unten