iPhone 6s Passworteingabe unmöglich, iTunes "der Wert fehlt" bei Anschluss

Mr.Kane

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
42
Über nacht wurde mein iphone ganz normal geladen und heute morgen als ich es wieder benutzen wollte erschien die Abfrage des iCloud Passworts unendlich oft. beim zweiten oder dritten eingeben stürzt die einstellungen app ab und dann geht das von vorne los. Wenn ich ein falsches eingebe kommt Passwort falsch.
iMessage steht unverändert bei "auf aktivierung warten"

Ich kann auch keine Passwörter für WLAN oder Email eingeben, die abfrage kommt auch unendlich oft oder sagt, das WLAN passwort ist falsch.

Beim anschluss an den Rechner kommt von iTunes die Fehlermeldung "der Wert fehlt", siehe bild anbei und nichts geht. Backup ist zwei Wochen alt, daher will ich es nicht einfach so löschen.

Zugriff per digitale Bilder ist möglich

es läuft die reguläre 9.1 Version

hat irgendjemand eine idee?

Bildschirmfoto 2015-11-12 um 09.51.29.png
 
Habe recht lange mit dem Support gesprochen, der Fehler ist unbekannt und es gibt keine Lösung, Gerät defekt und Backup nicht mehr möglich.
Nach dem Zurücksetzen lässt sich das iPhone nichtmal mehr aktivieren und USB geht weiterhin nicht. (bis auf das Programm "Digitale Bilder")

iPhone wird ausgetauscht.
 
Zurück
Oben Unten