iPhone 6s leiser als 6er

eifonman

eifonman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
137
Reaktionspunkte
32
hallo zusammen,

kann jemand bestätigen, dass das iPhone 6s leiser ist? Mir ist es aufgefallen, als ich mir das 6s geholt hab und mein altes 6er meiner Frau gegeben hab und zwar beim schließen. Diesese Geräusch ist schon deutlich leiser. Auch Nachrichten und Klingeltöne sind bei gleicher Einstellung einfach leiser. Ist das bei euch auch so?

Danke schonmal im Voraus
 
Meins ist immer auf Lautlos :noplan:
 
Vielleicht hast du in den Einstellungen die EU Lautstärkegrenze aktiviert?
 
Hallo, ne natürlich hab ich das alles gecheckt. Gleiche Einstellungen bei beiden Handys. Sorry aber das ist selbstverständlich. Ich seh schon das ist wieder so ein Thema, das niemand interessiert weil die meisten eh auf Lautlos gestellt haben.....danke trotzdem
 
Sind halt andere Lautsprecher drin als im 6er.

Aber zum Glück kann man die Lautstärke ja verändern mit den Seitentasten!
 
Zurück
Oben Unten