iPhone 6S - kein Ersatzhandy?

T

TommiWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
92
Hi!
Ich habe vor kurzem festgestellt, dass links oben im Display meines 5 Monate alten Handys in leichter Schatten ist. Erst dachte ich an Schmutz auf dem Display. Ist aber nicht. Es scheint unter dem Glas zu sein.
Ich habe jetzt gerade die Apple-Hotline angerufen. Ich soll das iPhone zu einem Store oder autorisierten Händler bringen. Ein Ersatzdandy während der evtl. notwendige Reparatur wäre allerdings nur mit AppleCar+ gegeben.
Ist das so? Ich dachte im ersten halben Jahr, wäre ein Ersatzhandy mit drin?
 
Wenn Apple das so sagt, dann ist das wohl so. Gesetzlich steht dir das jedenfalls nicht zu. ;)
 
Wenn du einen Termin vereinbarst, sollte die Reperatur doch in max 2h erledigt sein....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Der AppStore ist zu weit weg. Es wird wohl ein autorisierter Händler und der wird es sicherlich nicht vor Ort sofort reparieren. Die haben dort keine Werkstatt und werden es selber einschicken.
 
Ich würde da nochmal nachhaken - normalerweise lässt sich da durch Hartnäckigkeit etwas erreichen.
 
Geht nicht mehr. Nur noch mit AppleCare+ Vertrag.
 
Ein Freund hat ausserhalb der ( 2 Jahre ) Garantie sein 5er neue Platine, Akku, Flexkabel für Hörmuschel etc. pp. lt Rechnung weit über 400 Euro kostenlos repariert bekommen und hat ein Ersatzhandy bekommen für die Zeit bis er seins abgeholt hat.
 
Na irgendein Ersatzhandy hat doch heute jeder rumliegen :confused:
 
Nokia 3210 ,... da hat Snake neben 7110 noch richtig spass gemacht ^^
 
Okay. Danke. Ich werde vielleicht nochmal mit dem Support sprechen. Ein Ersatzhandy, in das die Nano-Sim passt, habe ich nicht. Und es tatsächlich noch ein Nokia. :)
 
Na die Adapter oder die Reste von ausgeklipsten SIMs kannst du auch nutzen und damit dein Nokia!
Sowas hat doch jeder rumliegen. Frag mal im Bekanntenkreis!
 
Oder den alten ACPP kaufen - da gibt's dann wieder den Expresstausch.
 
Wo bekommt man den denn?
 
Ich hab die Pläne jeweils in nem deutschen Onlineshop (nicht eBay) gekauft...preislich 82 Euro damals.
 
Danke für die Rückmeldungen. Das Handy ist abgeholt worden. Bin mal gespannt, ob das Display getauscht wird.
 
Zurück
Oben Unten