iPhone 6s kaputt aber Bilder drauf?

Nick69

Nick69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
102
Reaktionspunkte
36
Mein Problem ist, dass iPhone 6s in die Toilettenschüssel :eek: gefallen ist und nicht mehr an geht, aber ich würde gerne wissen wie ich an die Daten auf meinem iPhone rankomme also Bilder/Videos, weil es sind Urlaubsbilder drauf.

Vielen Dank im Voraus
 
Schon mal mit Trocknen versucht? In eine grosse Schüssel Reis legen, mit Reis zuschütten und warten... mind. 2 Tage. Dann schauen, ob es wieder angeht.

Wenn es nicht angeht, kommst du auch nicht an die Daten. iTunes Backup vorhanden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
iCloud-Backup oder eher gar nicht.
(Allenfalls Profis für Datenwiederherstellung; was aber auch nur funktioniert, wenn kein Code eingestellt ist, da andernfalls die Daten verschlüsselt sind.)
 
Du selbst wohl gar nicht mehr. Du kannst mal den Klassiker versuchen und es in Reis legen um es aus zu trocknen. Nach mehreren Tage kannst mal kucken, ob es wieder an bekommst. Daran glauben würde ich nicht, aber ein Versucht ist es wert.

Ich denke es ist am besten mal an die Geniusbar zu gehen und die das machen lassen, die bekommen es vielleicht noch hin.


Vielleicht hast Du ja schon daraus gelernt, wie wichtig Backups sind
 
Handy gehört meiner Tochter .Hab es ein paar Tage in Reis gelegt und jetzt funktioniert aber gar nichts mehr.
 
Dann ab an die Geniusbar :/
 
Ist ein Vertragshandy von 02,zwar mit Extra Versicherung da kann wohl Appel bestimmt auch nix machen.
 
Also versuchen kannst es ja mal.... außer, die Bilder sind es nicht wert
 
Hi
kann sein, dass sich zwischenzeitlich der Akku vollends entleert hat. Mit Laden schon versucht??

.... und nochmals die Frage: Ist ein iTunes Backup vorhanden??

Gruß yew
 
Leider hat sie kein Backup gemacht.Das war ihr hoffentlich eine Lehre.Morgen bekommt sie ein neues von 02 zugestellt.

Dank für eure Tipps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Zurück
Oben Unten