iPhone 6s Bluetooth Probleme

B

Bernd68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte mein neu erworbenes iPhone 6s mit meinem Jarba Soulmate per Bluetooth verbinden. Aktiviere ich Bluetooth in den Einstellungen, kann ich sehen, dass Bluetooth Geräte gesucht werden, das iPhone findet aber nichts - obwohl der Soulmate daneben steht.

Ich habe iOS 9.0.2 installiert, habe aber mit meinem iPad mini (1. Generation) mit iOS 9.0.1. das gleiche Problem. Mit meinem iPhone 5s (mit iOS 9.0.2) gab es keine Probleme, allerdings "kannte" das iPhone 5s den Soulmate schon vor der Installation von iOS 9.0.x.

Hat jemand eine Idee, wieso der Soulmate nicht gefunden wird und was ich tun kann?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Bernd
 
Versetze den Soulmate in den Pairing Modus, dann nochmal mit dem iPhone nach dem Gerät suchen.
 
Zurück
Oben Unten