iPhone 6S 64GB spacegrau - Akku nachgelassen, liegt es an der Firmware?

Das lässt sich heute schwer nachvollziehen, da ich durchs Einrichten meiner ganzen Apps / Einstellungen etc viel mehr am Gerät arbeite.
Außerdem habe ich keine vollständige Akkuladung durchgeführt, die kommt wohl erst heute Abend / Morgen.

Gefühlt ist es besser...ich teste auf jeden Fall und berichte dann im Laufe der nächsten Tage.

Jetzt während des Beitrags kein % Akku verloren... Vorher waren da locker 3-4% weg.
 
Ich drück Dir die Daumen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz
über Nacht das erste Mal vollständig aufgeladen (von 2% auf 100%)

Zwischenstand:
Standby 5h 18Min
Benutzung 26Min
(facebook, whatsapp, safari, mail, kalender....)

Akkustand bei 98%

So, wie auch am Anfang!
Bleibt es so, bin ich zufrieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Sehr gut. Freut mich, dass es offenbar positiv verläuft! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz
Mein iphone 6s Innenteile Versagen, müssen ersetzt werden, ich habe Hilfe auf dieser Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten